• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hi,
wie viel ist dieser Rahmen noch etwa wert?
Habe ihn doch als Teilespender missbraucht und habe keine Verwendung mehr für ihn.
Seine Maße sind RH: 60 cm (c-c); OR 57 cm (c-c); EB (hinten) 126 mm.
Tretubi Aelle, unschöne Lackausbesserung unter dem Oberrohr, die man aber nur sieht, wenn man in die Knie geht. Steuersatz Shimano Exage Sport, untere weiße Abdeckung hat die Werkstatt verschlampt.
Colnago Sport (1 von 3).jpg

Colnago Sport (2 von 3).jpg

Colnago Sport (3 von 3).jpg

Gibt auch tatsächlich schon Anfragen. Eine würde ihn wohl neu lackieren lassen.

Schöne Grüße!

1: stimmt hatte vergessen das die v1 auch echte sr waren...gute frage ob meine ohne löffel sind...
2: du tauscht Cobaltos UND Griffe gegen deine Hebelchens :)? da fährst du aber billiger dir das selber zu kaufen oder hast du die schon zuhause?:idee:
Ne, nur die Bremsen gegen Hebel. oder mit Bremsen ohne Löffel und mit 6Kant, dann auch mit Hebel. Alles klar? Deine auf dem Bild nehm ich. ;)

ich lese das anders - aber is auch egal, wir werden beide lange lange suchen bis wir die Teile zu dem Preis bekommen, den wir bereit sind zu zahlen. Letztens gabs deine Hebel für 150€ oder sogar Dollares.

ich lese das anders - aber is auch egal, wir werden beide lange lange suchen bis wir die Teile zu dem Preis bekommen, den wir bereit sind zu zahlen. Letztens gabs deine Hebel für 150€ oder sogar Dollares.
Für den Preis kannst du dir mehrere Paare gravieren lassen.

MfG Jens

Für den Preis kannst du dir mehrere Paare gravieren lassen.

MfG Jens
ein paar gut erhaltene Nuovo Record Hebel kosten sicher 60 € mit intakten Hoods. Das gravieren und Fräsen kostet locker 100. 150€ war das günstigste, was ich gesehen habe, die waren aber auch keine 2 im Erhatungszustand.

Aber sind ja keine normalen SR-Hebel oder? Wie auch immer meine Cobaltos kann ich mir nicht gravieren lassen :P

solangsam bezweifel ich, dass ich das ein oder andere in den falschen Hals kriege....
??? Ich wollte nur sagen, dass ich die Cobaltos nicht verkaufen möchte, da sie sauteuer sind und nicht allzuhäufig anzutreffen. Gegen die ebenfalls seltenen und teuren Records mit Regenbogengriffen würde ich sie aber tauschen, da ich ein Rad habe, wo die dran passen würden, die Cobaltos hier aber für ein fiktives X4 liegen. Ist das nicht verständlich?

Zurück