Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...lustige Formulierung,... hier im "Wertschätzungs-Thread"(...) hoffe es kommt in wertschätzende hände-
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...lustige Formulierung,... hier im "Wertschätzungs-Thread"(...) hoffe es kommt in wertschätzende hände-
lg
Ne, nur die Bremsen gegen Hebel. oder mit Bremsen ohne Löffel und mit 6Kant, dann auch mit Hebel. Alles klar? Deine auf dem Bild nehm ich.1: stimmt hatte vergessen das die v1 auch echte sr waren...gute frage ob meine ohne löffel sind...
2: du tauscht Cobaltos UND Griffe gegen deine Hebelchens ? da fährst du aber billiger dir das selber zu kaufen oder hast du die schon zuhause?
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, ich habe dein Angebot bereits angenommenCobaltos kannste von mir haben, mit Bremsgriffen in schön. Im Tausch gegen "normale" mit Regenbogengriffen...
da steht, gegen normale mit Regenbogengriffen, dazu steh ich. Also du bekommst Cobaltos mit Griffen und ich normale Records pre 78 mit Regenbogengriffen! Deal!!!!!!Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, ich habe dein Angebot bereits angenommen
Für den Preis kannst du dir mehrere Paare gravieren lassen.ich lese das anders - aber is auch egal, wir werden beide lange lange suchen bis wir die Teile zu dem Preis bekommen, den wir bereit sind zu zahlen. Letztens gabs deine Hebel für 150€ oder sogar Dollares.
ein paar gut erhaltene Nuovo Record Hebel kosten sicher 60 € mit intakten Hoods. Das gravieren und Fräsen kostet locker 100. 150€ war das günstigste, was ich gesehen habe, die waren aber auch keine 2 im Erhatungszustand.Für den Preis kannst du dir mehrere Paare gravieren lassen.
MfG Jens
??? Ich wollte nur sagen, dass ich die Cobaltos nicht verkaufen möchte, da sie sauteuer sind und nicht allzuhäufig anzutreffen. Gegen die ebenfalls seltenen und teuren Records mit Regenbogengriffen würde ich sie aber tauschen, da ich ein Rad habe, wo die dran passen würden, die Cobaltos hier aber für ein fiktives X4 liegen. Ist das nicht verständlich?solangsam bezweifel ich, dass ich das ein oder andere in den falschen Hals kriege....
solangsam bezweifel ich, dass ich das ein oder andere in den falschen Hals kriege....
wenns denn hilft.