Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Soooo liebe Leut'.
Es is mal wieder soweit. Ich habe die Gelegenheit folgenden Bildinhalt zu erwerben und wollte fragen was das für ein Modell sein könnte und dann was es wert ist..
Sorry für die miese Bildquali. Mehr Bilder habe ich leider nicht bekommen...
Danke vorab!
Viel interessanter als das Rad finde ich ja die Aufhängung! Weiß einer, ob das ein kaufbares Teil ist, so wie es dasteht? Dünne Rigipswände erschwerden Bohrungen hier ungemein...
Aber natürlich auch tolles Pinarello. Wenn es eine komplette Campa-Gruppe ist, Nuovo Record o.ä., u.U. mit Pantografien an Kettenblättern und Vorbau und der gute Zustand nicht täuscht, würde ich Preise im oberen dreistelligen Bereich nicht für ausgeschlossen halten.
würde ich für deutlich überzogen halten, der Markt ist für "normale" Teile derzeit ja eher tot.Viel interessanter als das Rad finde ich ja die Aufhängung! Weiß einer, ob das ein kaufbares Teil ist, so wie es dasteht? Dünne Rigipswände erschwerden Bohrungen hier ungemein...
Aber natürlich auch tolles Pinarello. Wenn es eine komplette Campa-Gruppe ist, Nuovo Record o.ä., u.U. mit Pantografien an Kettenblättern und Vorbau und der gute Zustand nicht täuscht, würde ich Preise im oberen dreistelligen Bereich nicht für ausgeschlossen halten.
Soooo liebe Leut'.
Es is mal wieder soweit. Ich habe die Gelegenheit folgenden Bildinhalt zu erwerben und wollte fragen was das für ein Modell sein könnte und dann was es wert ist..
Sorry für die miese Bildquali. Mehr Bilder habe ich leider nicht bekommen...
Danke vorab!
Rose hat solch ein Ding in augenscheinlich besserer Qualität für 45 Euro im Programm.
nein! kommt aber sicher auch etwas auf den rohrsatz etc an. ich hätte es dank der pantos/namen/record auf 500-600 in der bucht geschätzt.Mal etwas präziser: sind 400€ zuviel bezahlt dafür? (so lautet das Angebot)
Cooles Teil, Unterrohr aus Oria, Sitzrohr aus Columbus? Welche Gruppe, mehr Rahmendetails bräuchte man schon...