• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Für die fehlende Campakettenblattschraube würde ich ein bißchen was abziehen.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Campa.....

Wieviel sollte man für einen Satz Campagnolo Shamal Schlauchreifen einplanen?
Aufkleber rosa/lila

Soooo liebe Leut'.
Es is mal wieder soweit. Ich habe die Gelegenheit folgenden Bildinhalt zu erwerben und wollte fragen was das für ein Modell sein könnte und dann was es wert ist..
Sorry für die miese Bildquali. Mehr Bilder habe ich leider nicht bekommen...
large_IMG-20140204-WA0001.jpg

Danke vorab!

Habs gerade schon mal im Fang des Tages gepostet.
Da ich es verkaufen möchte meine Frage was man denn dafür realistisch verlangen kann.

Vielen Dank vorab.

weitere Bilder im Album.

Soooo liebe Leut'.
Es is mal wieder soweit. Ich habe die Gelegenheit folgenden Bildinhalt zu erwerben und wollte fragen was das für ein Modell sein könnte und dann was es wert ist..

Danke vorab!

Viel interessanter als das Rad finde ich ja die Aufhängung! Weiß einer, ob das ein kaufbares Teil ist, so wie es dasteht? Dünne Rigipswände erschwerden Bohrungen hier ungemein...

Aber natürlich auch tolles Pinarello. Wenn es eine komplette Campa-Gruppe ist, Nuovo Record o.ä., u.U. mit Pantografien an Kettenblättern und Vorbau und der gute Zustand nicht täuscht, würde ich Preise im oberen dreistelligen Bereich nicht für ausgeschlossen halten.

Viel interessanter als das Rad finde ich ja die Aufhängung! Weiß einer, ob das ein kaufbares Teil ist, so wie es dasteht? Dünne Rigipswände erschwerden Bohrungen hier ungemein...

Aber natürlich auch tolles Pinarello. Wenn es eine komplette Campa-Gruppe ist, Nuovo Record o.ä., u.U. mit Pantografien an Kettenblättern und Vorbau und der gute Zustand nicht täuscht, würde ich Preise im oberen dreistelligen Bereich nicht für ausgeschlossen halten.

--> http://www.amazon.de/Ultrasport-Teleskop-Fahrradhalterung-für-Fahrräder/dp/B00576POLW

würde ich für deutlich überzogen halten, der Markt ist für "normale" Teile derzeit ja eher tot.

Soooo liebe Leut'.

Danke vorab!

Mal etwas präziser: sind 400€ zuviel bezahlt dafür? (so lautet das Angebot)

Habs gerade schon mal im Fang des Tages gepostet.
Da ich es verkaufen möchte meine Frage was man denn dafür realistisch verlangen kann.

Vielen Dank vorab.

weitere Bilder im Album.
Cooles Teil, Unterrohr aus Oria, Sitzrohr aus Columbus? Welche Gruppe, mehr Rahmendetails bräuchte man schon...

Zurück