Chiemgauer
Aktives Mitglied
Die Frage könntest Du vielleicht noch präzisieren ....
LG Helmut
*wann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage könntest Du vielleicht noch präzisieren ....
LG Helmut
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Was es ist: Campa Record mit 9f Kasette auf Mavic CXP 23 - ist eventuell schon ein wenig YT.
Da es nicht so ganz zum Rad passt würde ich gerne wissen was man denn dafür verlangen kann? Merci!
Edit: Ach ja, es ist ein LRS (VR schaut genauso aus, bzw Bild von der Felgenflanke ist anbei) und Felgenflanke schaut noch recht gut aus. Die SSP sind auch mit dabei.
Meiner Meinung brauchst Du Dich gar nicht zu entschuldigen..... und da passt auch eine Dura Ace 7402 ganz gut hin, obwohl sie fast ein Jahrzehnt zu jung ist (mit einer 80er Superbe hat das aber natürlich noch etwas mehr Stil)!
Stimmt,Meiner Meinung brauchst Du Dich gar nicht zu entschuldigen.
Eine 7402 passt eigentlich fast immer, denn auch wenn der Rahmen ein paar Jahre älter war, ist als die Serie auf den Markt kam, gar nicht so selten ein Anbauteiletausch in diese Richtung erfolgt.
Das ist dann als zeitgenössische Modifikation im Gebrauch zu sehen.
Sehr eindrucksvoll. Das ist kein Preis, sondern eine Schutzgebühr. Vermutlich hast Du den Strahlemann schon mal vor dem Ertrinken gerettet. Womit wird da gestrahlt, wenn ich fragen darf?Nach dem FEINEN Strahlen für 10€ sieht`s so aus
Sehr eindrucksvoll. Das ist kein Preis, sonderen eine Schutzgebühr. Vermutlich hast Du den Strahlemann schon mal vor dem Ertrinken gerettet. Womit wird da gestrahlt, wenn ich fragen darf?
Deinen Lackierer solltest Du auch gut behandeln.
Ist mein Pauschalpreis bei meinem Strahlerdes Vertrauens.
Dafür gibt`s das bei mir mit Epoxy-Grundierung.x5 ist Strahlfix
@Campamilani
und von wann wird der hier dann wohl sein?
Hab hier einen Satz unbekannter Pedale. Die Pedale sind aussen befeilt. Ansonsten sieht es mir nach einem Lyotard Nachbau aus. Aus der DDR evtl.? Vielleicht erkennt ja jemand die Staubkappen oder den Käfig?
Danke.
Die Master war Mitte der 80´er die Topgruppe von Ofmega, also theoretisch der Pendant zu Dura Ace EX und Super Record. Zum erfahrbaren Unterschied kann ich (noch) nichts sagen aber Oberflächenfinish und Verarbeitung kommen nicht ganz an die beiden Topgruppen ran, schön anzuschauen und seltener als der Dura Ace / Super Record Einheitsbrei ist sie aber allemal.Weiß jemand wo die Ofmega Gruppen verglichen mit Campa oder besser mit Shimano einzuordnen sind? Im speziellen die Master Gruppe.