montabici
Aktives Mitglied
Scheint recht runtergeritten zu sein. 250-300€? Falls dir der Rahmen zu groß sein sollte- ich nehme ihn gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding wurde sicher einige Male gefahrenScheint recht runtergeritten zu sein.
Das hört sich ja nicht schlecht an. Mit etwas Lackreiniger ein paar Tupfen Farbe, kann man den sicher wieder etwas aufhübschen.250-300€?
Und wie mir der zu groß ist! Ich bin nur an den C Record und Chorus Teilen interessiert. Daher würde mich auch interessieren, ob man dafür unter Umständen noch ein paar Taler bekommen würde.Falls dir der Rahmen zu groß sein sollte- ich nehme ihn gerne
Ein paar € gebe ich dir gerne dafür. Sollte dann aber auch ein 60er oder 61er sein. Lass von dir hören.Und wie mir der zu groß ist! Ich bin nur an den C Record und Chorus Teilen interessiert. Daher würde mich auch interessieren, ob man dafür unter Umständen noch ein paar Taler bekommen würde.
catalog scan zum cavalo: http://fotos.rennrad-news.de/p/207104
Nach dem Tip von chiemgauer habe ich den Sattel getauscht.Ich brauche mal eine Produkt Beratung. Ich habe mir einen Selle San Marco Supercorsa in Weiß gekauft.
Beim auspacken stelle ich fest, dass die Streben am Sattel schwarz sind und nicht chromglänzend. Auf der Verpackung steht supercorsa x.
Auf der Homepage von San Marco gibt es zwar den supercorsa und den supercorsa x, ich kann aber keine Infos zu verschiedenen Materialien für die Streben finden. Ich habe an einem anderen Rad auch den Supercorsa, da sind die Streben chromglänzend. Kann das vielleicht jemand aufklären, ich brauche auf jeden Fall den mit den chromglänzenden Streben.
Schon mal vielen Dank.