Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich beleidigt ? Doch nicht etwa wegen der Cromschleuder.beleidigt ? Da konnte wohl jemand 36 Jahre in die Zukunft sehen beneidenswert dieses Orakel...
...verstehe Dein Lamentieren nicht..behalt Dein tolles Rad und erfreu Dich an ihm.Und wenn es soooo selten ist,gib es nicht her...fahr es oder verkauf es einem Museum...Hihi der getroffene Hund bellt....
was ist das für eine komische TA Kurbelei? Eine der kettenradbolzen scheint nicht orignal zu sein. Welle dabei.
Anhang anzeigen 133410
Wenn Du die loswerden willst, ich wäre interessiert.
...ich glaube,Du solltest Dein Glück mal woanders versuchen...seit gestern registriert und schon über 40 posts...wenn Du so weitermachst,kommst Du nicht über 50Komisch wollte eigentlich nur ein par Infos, bin dann zur Abgabe einer Preisvorstellung quasi genötigt worden und jetzt sind schon Kinder in den Brunnen gefallen. Das wollte ich jetzt wirklich nicht
Du hattest ja schon keinen guten Einstieg hier, aber jetzt versuchst du es noch zu steigern, oder? Ich habe noch nie eine derartiges Fachwissen erlebt, wie hier, aber dir empfehle ich ein anderes Forum, wir scheinen nicht zu dir zu passen... vielleicht findest du da auch eins, was eine Versteigerungsplattform bietet.ist mir sowas von schnuppe hier hat sowieso keiner ne Ahnung
Wieso, ich mach grad Popcorn!