• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Das ist für Räder aus dieser Zeit, die nicht von den großen Herstellern stammen, eher der Normalfall.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
was ist das für eine komische TA Kurbelei? Eine der kettenradbolzen scheint nicht orignal zu sein. Welle dabei.

DSC08926.JPG
 

Anhänge

  • DSC08927.JPG
    DSC08927.JPG
    317,8 KB · Aufrufe: 24
  • DSC08928.JPG
    DSC08928.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 22
  • DSC08930.JPG
    DSC08930.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSC08931.JPG
    DSC08931.JPG
    182 KB · Aufrufe: 17
Schöne Kurbel, hab ich noch nicht gesehen, auch nicht die Aufnahme.

MfG Jens
 
...wie soll man es sonst ausdrücken?Ich glaube,hier sind einige Leute angefixt und hätten das Rad gern.Persönliche Differenzen öffentlich zu posten,
ergeben keinen Sinn.Macht das doch unter Euch aus...das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen...
 
Komisch wollte eigentlich nur ein par Infos, bin dann zur Abgabe einer Preisvorstellung quasi genötigt worden und jetzt sind schon Kinder in den Brunnen gefallen. Das wollte ich jetzt wirklich nicht:confused:
 
quote="vmin, post: 3087667, member: 67452"]iimerhin war Dir die Chromschleuder 999 Euronen wert, jetzt bleibt de Keller leer o_O[/quote]
Wo hab ich was von € geschrieben, da steht nur eine Zahl. Klar im Vorteil wer lesen kann. Außerdem stehen in meinem Keller schon ein paar alte Räder, soviel, das die ganz alten Räders im kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer hängen. Wenn du hier mehr als zwei Tage aktiv bist findest du dann auch Bilder von meinen Rädern.

MfG Jens
 
Komisch wollte eigentlich nur ein par Infos, bin dann zur Abgabe einer Preisvorstellung quasi genötigt worden und jetzt sind schon Kinder in den Brunnen gefallen. Das wollte ich jetzt wirklich nicht:confused:
...ich glaube,Du solltest Dein Glück mal woanders versuchen...seit gestern registriert und schon über 40 posts...wenn Du so weitermachst,kommst Du nicht über 50
und wirst rausgeschmissen....
 
ist mir sowas von schnuppe hier hat sowieso keiner ne Ahnung
Du hattest ja schon keinen guten Einstieg hier, aber jetzt versuchst du es noch zu steigern, oder? Ich habe noch nie eine derartiges Fachwissen erlebt, wie hier, aber dir empfehle ich ein anderes Forum, wir scheinen nicht zu dir zu passen... vielleicht findest du da auch eins, was eine Versteigerungsplattform bietet.
 
Zurück
Oben Unten