cannondale79
Aktives Mitglied
Unikat? Ja, haben wir doch alle oder? Ein Autogramm von jedem auf sein Klassiker und schon ist es ein Unikat oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also, jungchen..oder opalein..egal, wie dein alter ist, du führst dich hier auf wie ein kleines pubertierendes Kind. Ich meine, kein Mensch hat dich aufgefordert, hier deinen Blödsinn zu posten. Dies ist ein öffentliches Forum, in dem jeder das Recht hat sachen zu posten. Man kann hier nach dem Wert des Rades fragen, kann es gegebenenfalls, BEI PREISANGABE auch zum verkauf anbieten, kann Teile suchen...all jenes. Das funktioniert in 98% der Fälle ziemlich gut. Die 2% die nicht funktionieren kommen ausschließlich von Menschen wie dir. Die meinen, etwas mega besonderes zuhause zu haben, dass es auf der ganzen Welt sonst nicht mehr gibt.Ist das eine Drohung ?
Ich empfehle "Ignorieren" (auf das Avatar klicken -> "Ignorieren"). Ist bei mir das erste Mal und funktioniert gut....Wenn du damit nicht klar kommst, dann muss ich leider sagen, verpiss dich. Es gibt auf der Welt bestimmt noch einige, die so ticken wie du. Aber hier bist du wohl falsch.
Viel Erfolg!!
Mach ich auch gleich.Ich empfehle "Ignorieren" (auf das Avatar klicken -> "Ignorieren"). Ist bei mir das erste Mal und funktioniert gut.
Grüße
Alexander
Klassiker, der durchaus seine Liebhaber findet. Fettenmüssen ist kein Makel. Die Kappen sollten dran sein. Wenn sie sich so reinigen lassen, daß alles blinkt, EUR 50. Hier vielleicht etwas weniger, in der Bucht vielleicht mehr, weiß aber nicht, ob die spärlichen Angebote auch wirklich gehandelt werden.Lyotard Berthet Pedale gebrauchter Zustand Chrom weit gehend in Ordnung!
Müssen neu gefettet werden!
Klassiker, der durchaus seine Liebhaber findet. Fettenmüssen ist kein Makel. Die Kappen sollten dran sein. Wenn sie sich so reinigen lassen, daß alles blinkt, EUR 50. Hier vielleicht etwas weniger, in der Bucht vielleicht mehr, weiß aber nicht, ob die spärlichen Angebote auch wirklich gehandelt werden.
Bei dem rechten sieht der Einstieg etwas verbogen aus. Kann aber auch täuschen.
Beim Berthet solltest Du unbedingt das Pedalgewinde angeben, 9/16x20 oder M14x1. Das sorgt für Unmut, wenn's nicht paßt.
9/16x20
Habe nicht gewußt, dass das für den Preis eine Rolle spielt
Tut es auch nicht, aber der Interessent wird's vielleicht wissen wollen. Wollte nur freundlich sein.