Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf 50 kommt er,danach wird er gedizzt......Du bist doch Hilde ?
...die ist doch bei velobase gelistet,oder? habe genau die gleiche,kann ja nicht so selten sein...italienischer hersteller ist es gewiss...Nie gesehen/gehört. Finde im Netz bislang nix drüber. kennt jemand den Hersteller?
Anhang anzeigen 133420
grad erst erworben, ohne zuwissen was es ist. dachte dabei an ein 50er jahre schumacher...
weißt du noch etwas darüber?
lagerschalen - gehn auch ander, bzw. die "normalen" TA?
..ist doch nicht velobase gelistet...dann weiss ich auch nicht ......die ist doch bei velobase gelistet,oder? habe genau die gleiche,kann ja nicht so selten sein...italienischer hersteller ist es gewiss...
okay-ich korrigier es ...dissen...aber genau so wird es sich abzeichnen...ich glaube,Deine Grundeinstellung passt hier ins forum nicht rein...DuDas jugendsprachlicheVerbdissen (von engl.disrespect, discriminate oder discredit abgeleitetes Verb to diss;[1] Abkürzung fürdiskreditieren oder diskriminieren) bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oderjemanden schmähen.
Passt !