• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

t0b661f_Don__t_feed_the_Troll.jpg
Wieso, ich mach grad Popcorn! :)
Die Frau ist aus dem Haus, die Kinder schlafen, in den Keller kann ich nicht ( Falls die Kurze aufwacht...)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Nie gesehen/gehört. Finde im Netz bislang nix drüber. kennt jemand den Hersteller?
DSC08923.JPG
 

Anhänge

  • DSC08925.JPG
    DSC08925.JPG
    233 KB · Aufrufe: 19
Ale habe ich als Hersteller von Sattelstützen erstmalig gesehen, sind möglicherweise die ersten, die Stützen wie diese gebaut haben:

tune-Starkes-Stueck-Sattelstuetze-420mm-rot-31-6-m-4a7863a465fc8113310e2832e941c289.jpeg


Also ein einfaches Rohr kombiniert mit weiteren einfachen Teilen.
 
Hier sind ja schon so manche Leute aufgeschlagen, die dachten das Ei des Kolumbus gefunden zu haben, aber der gute vmin übertrifft meines Erachtens alles.
Das weis man nicht ob man lachen oder weinen soll.

MfG Jens

PS.: ich hoffe das mit den 50 Beiträgen steht, dann können wir uns gleich wieder um alte Räders kümmmern
 
Das jugendsprachlicheVerbdissen (von engl.disrespect, discriminate oder discredit abgeleitetes Verb to diss;[1] Abkürzung fürdiskreditieren oder diskriminieren) bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oderjemanden schmähen.
Passt !
okay-ich korrigier es ...dissen...aber genau so wird es sich abzeichnen...ich glaube,Deine Grundeinstellung passt hier ins forum nicht rein...Du
wärest gut beraten,Dich ein wenig einzulesen und ein freundlicherer Ton den Kollegen gegenüber würde den Respekt steigern...ist meine persönliche
Meinung...
 
Zurück
Oben Unten