• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Enik.
RH 58 m-o, OR 56 m-m, Schalterei Sachs 5-fach, Kurbel Coronado.
Was könnte man denn wohl für Rahmen, Kurbel, Schaltwerk, Schalter, Umwerfer, Original SR Stütze und SR Vorbau aufrufen?

DSCN4009.JPG
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Klassiker, der durchaus seine Liebhaber findet. Fettenmüssen ist kein Makel. Die Kappen sollten dran sein. Wenn sie sich so reinigen lassen, daß alles blinkt, EUR 50. Hier vielleicht etwas weniger, in der Bucht vielleicht mehr, weiß aber nicht, ob die spärlichen Angebote auch wirklich gehandelt werden.

Bei dem rechten sieht der Einstieg etwas verbogen aus. Kann aber auch täuschen.

Beim Berthet solltest Du unbedingt das Pedalgewinde angeben, 9/16x20 oder M14x1. Das sorgt für Unmut, wenn's nicht paßt.

Ich habe noch welche in NOS, was mag das geben? Gewinde weiß ich grad nicht.
 
20140315_181338.jpg

was ist das Chesini Arena wert?

Columbus Sl 56c-c
Ergos und Tretlager Athena Carbon
Bremsen, LRS, Sattelstütze und Steuerlager Chorus
Kurbel 175, Umwerfer und Schaltwerk Racing T
Lenker und Vorbau ITM

guter Zustand!

Danke!
 
Das "Gefällt mir" war natürlich nur für die "Ich-find-mich-schön-fahr-mir-durchs-Haar-und-hab-die-beste-Redaktion-die-mir-die-Top-Gäste-einlädt-und-fahr-dann-mit-meinen-Peinlichkeiten-alles-in-den-Graben"-Signatur.
 
Ich bräuchte mal eine Werteinschätzung von euch für folgenden Rahmen
Bob Jackson
Sitzrohr hat schon einiges abbekommen und generell sieht der Lack alles andere als neuwertig aus.
Dennoch denke ich durch den nicht als so schlechten Steuerkopf (läuft etwas rau) sowie das Tretlager (läuft sehr weich) kein als zu schlechter Rahmen oder?
Bob Jackson (1).JPG Bob Jackson (2).JPG Bob Jackson (3).JPG Bob Jackson (4).JPG Bob Jackson (5).JPG Bob Jackson (6).JPG Bob Jackson (7).JPG Bob Jackson (8).JPG Bob Jackson (9).JPG Bob Jackson (10).JPG
 
Wenn jemand genau so einen rahmen - randoneuse? - sucht und eher die funktionalität als das aussehen in den vordergrund stellt, halte ich 150,- (+/-) für realistisch. Was sagt ebay.uk? Da sehe ich ständig Jacksons..
 
Was wäre denn ein angemessener Forumpreis? Die 150€ ? Eventuell biete ich ihn zum Verkauf an und dann natürlich erst hier. Bin aber noch unschlüssig
 
Was wäre denn ein angemessener Forumpreis? Die 150€ ? Eventuell biete ich ihn zum Verkauf an und dann natürlich erst hier. Bin aber noch unschlüssig

schwer zu sagen. probier es hier mit einer vollständigen beschreibung, alle maße und aussagekräftige bilder. u.u. bekommst nen begründeten gegenvorschlag..
 
Zurück
Oben Unten