wurstipursti
Aktives Mitglied
Ja, den hatte ich auch schon gefunden. Der isses aber eben nicht genau und das Rad sollte auch eher Ende der 40er sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings. Das ist so als würde jemand in einem Auto-Klassikerforum schreiben, er hätte die Auswahl zwischen den folgenden drei Autos im gleich guten Zustand für 2500,- und die Antwort ist "Nimm bloß nicht den Peugeot!".
Ich denke mal, ein richtiges Autobianchi aus den 30-ern oder 40-ern wirst du auch nicht für 2500 bekommen.Anhang anzeigen 135823
Vor allem wenn man den Peugeot mit dem Cabrio vonBianchi(Piaggio) vergleicht :
Na das geht jetzt aber doch zu weit, oder?
"Ausreichend" war bei uns eine 4. Wer arbeitet denn auf sowas hin?
So ein Peugeot fährt doch ewig, Gebrauchsrad hin, Sammlerrad her. Und das G'schau hat man ausschließlich mit dem und mit keinem der anderen. Preis paßt, Fracht kommt wohl bei jedem noch dazu.
Kann mir jemand was dazu sgen:
Ist das der italienische hersteller? auf velobase usw. gibt es diese Ausführung nicht. der Hahn könnte ja auch franz. sein?
danke schonmal
Dass Galli italienisch ist und "Hähne" bedeutet und deshalb auch die italienische Firma Galli Geflügel auf ihre Teile drucken darf?