• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich habe hier noch überzählige Teile von bzw. für Shimano:

P1050018.JPG


Ein 7402 Schaltwerk. Und für ebensolche zwei Tuningschrauben, beide als Ersatz für die obere Schaltwerkschraube. Links aus Titan, rechts Alu. Die Pedalachsen rechts bitte nicht weiter beachten.

Was kann man für die Sachen wohl noch guten Gewissens nehmen?
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Falls sich noch kein anderer gemeldet hat: Nach der Preisfindung hätte ich evtl. Interesse an dem 7402-Schaltwerk. :-)
(Hast ne PN)
 
20140505_133921.jpg
20140505_133933.jpg


kann mir jemand was zu diesen spanischen Naben sagen?
36 Loch, bsa gewinde, EB 126mm

Und was soche Teile wert sind würde mich auch interessieren.

Danke
 
Vielleicht ist es im "Gravuren Bingo" besser aufgehoben, aber ich versuche es erstmal hier. Ich will das Rad nicht kaufen, aber es lässt mir keine Ruhe, wo ich dieses "C" (Gabel, Sitzstrebe, Steuerohr) schon mal gesehn habe :-) Vielleicht kann mir wer auf die Sprünge helfen!? ---> Kunde RR
 
Nix dolles, Record Klon in GPM Qualität etwa. Die besseren Naben heissen Super Olimpic. Gab auch Pedale, Bremsen, Griffe, Pedale etc. Von Olimpic. 50€ halt ich für etwas hoch gegriffen aber verlangen kann man ja einiges. Die gleiche Olimpic VR Nabe geisterte viele Monate für 8€ Sofortkauf durch die Bucht, ebenfalls NOS/NIB. Mein Super Olimpic HF Nabensatz hat mich gebraucht 25€ gekostet.​
 
Zurück
Oben Unten