Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinnsteile! Da könnte man glatt schwach werden. Aber k.a. was die wert sein könnten.
In Frankreich gehen die auch mal für 50 Euro weg aber dafür wird auch durchaus mehr bezahlt.Moin Zusammen,
ich hab en Rad bekommen mit Mafac 2000 Gold vllt kann ich hier jemand glücklich damit machen...
Was kann man für die Bremsen verlangen? Zustand ist für dat alter noch Top selbst die Gummis sind
noch ne Augenweite...
Bilder kann ich bei Bedarf hochladen
Gruß und danke für eure Hilfe
ich tippe auch eher auf 63, 61 habe ich und das sieht kleiner aus. 350-400 € sag ich mal, ist ja schon schick. Der Vorbau allerding muss noch gewechselt werden... Da muss ein 120-130er rauf
Lack entfernen ist doch nie gesund für den Lack !?!
- Wie kriege ich den Lack, zumindest auf den Chromteilen und den Anbauteilen am besten und schonendsten ab? Nagellackentferner der Freundin klappt, aber ist das gesund für den Lack?
Habe ein Paar Rival Bremsen in ziemlich gutem Zustand.
1.) was sind die Teile wert?
2.) taugen die Dinger was? Habe vorher noch nie welche gesehen.
Waren an einem meiner Baustellen dran.
Danke für eine Einschätzung der Gemeinde
Danke für die Info. Bremsklötze sind neuwertig und nicht hart (hab die Baustelle letztens noch gefahren).Mit vernünftigen Bremsklötzen sind die ganz ok, sind halt nur hässlich...
Ich sag mal 10€-15€ kann man schon verlangen.
Lack entfernen ist doch nie gesund für den Lack !?!
Ich auch, und nicht nur die. Andere Modolos aus der Zeit gehen noch, ganz schlimm sind diese beigegrauen Schimpanso 105er Teile. Ich mag diese Firma zwar nicht, muß aber sagen daß die 600 tricolore in dieser Hinsicht sehr gelungen sind. Lackieren oder pulverbeschichten sind halt billiger als polieren und evtl eloxieren.Und ja, ich finde sie auch hässlich
...........Und ja, ich finde sie auch hässlich
Zu den Bremsen hab ich noch Modolo Bremshebel in weiß. Die finde ich noch schrecklicher. Sind so Teile welche die Zugführung unter dem Lenkerband erlauben. Die Kombi aus beiden ging gar nicht.Es geht um Sachs Rival Bremsen, gelabelte Modolos:
Ich auch, und nicht nur die. Andere Modolos aus der Zeit gehen noch, ganz schlimm sind diese beigegrauen Schimpanso 105er Teile. Ich mag diese Firma zwar nicht, muß aber sagen daß die 600 tricolore in dieser Hinsicht sehr gelungen sind. Lackieren oder pulverbeschichten sind halt billiger als polieren und evtl eloxieren.
Natürlich nur von dort, wo er nicht erwünscht ist, zB auf der verchromnten Gabel.
habs mal editiert