1
101.20
Was sind denn diese Campa-Kurbelabzieher-Schrauben so wert? Ich wollte die mal zweckentfremden, aber das ging nicht so wie ich es wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bräuchte welche mit integriertem Abzieher für eine C Record ...Was sind denn diese Campa-Kurbelabzieher-Schrauben so wert? Ich wollte die mal zweckentfremden, aber das ging nicht so wie ich es wollte.
Ich bräuchte welche mit integriertem Abzieher für eine C Record ...
Sehr schick, leider kein bekannnter Rahmenbauer und keine beliebte Farbe. Ich denke kaum über 200 € sind hier realisierbar. Obwohl ja gerade die Exoten hier oft gut gehen...Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn Ihr mir zu folgendem Rahmen mal eine preisliche Einschätzung geben würdet. Hatte es vor einiger Zeit schon mal probiert aber da kam nicht viel bei rum, eventuell habe ich ja heute mehr Glück.
Rahmen ist eckig, vermutlich Jowan Rider, columbus sl Geröhr, Lack hat schon kleinere Macken aber sonst gut, Chrom ist noch super, alles andere .... Da seit Ihr gefragt
Nun Bilder
Anhang anzeigen 144864 Anhang anzeigen 144865 Anhang anzeigen 144866 Anhang anzeigen 144867 Anhang anzeigen 144868 Anhang anzeigen 144869 Anhang anzeigen 144870 Anhang anzeigen 144871 Anhang anzeigen 144872
Ich weis, ich muss ihn mal sauber machen ^^
Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn Ihr mir zu folgendem Rahmen mal eine preisliche Einschätzung geben würdet. Hatte es vor einiger Zeit schon mal probiert aber da kam nicht viel bei rum, eventuell habe ich ja heute mehr Glück.
Rahmen ist eckig, vermutlich Jowan Rider, columbus sl Geröhr, Lack hat schon kleinere Macken aber sonst gut, Chrom ist noch super, alles andere .... Da seit Ihr gefragt
Nun Bilder
Anhang anzeigen 144864 Anhang anzeigen 144865 Anhang anzeigen 144866 Anhang anzeigen 144867 Anhang anzeigen 144868 Anhang anzeigen 144869 Anhang anzeigen 144870 Anhang anzeigen 144871 Anhang anzeigen 144872
Ich weis, ich muss ihn mal sauber machen ^^
Och, das sind ja genau die richtigen. Würde ich nehmen, wenn Du sie nicht mehr brauchst.Äh, wie waren jetzt die Unterschiede? Nachdem ich hier von Linksgewinde gehört habe, habe ich noch mal nachgesehen, Linksgewinde, ja.
Anhang anzeigen 144910
Ich habe noch eine Frage, was muss man so im Schnitt hinlegen für Gios Torino in weiß mit blauen Banderolen? In einem guten Zustand sagen wir mal.
In etwa wie dieser hier?
Anhang anzeigen 144974
Habe das mal aus ebay geklaut .....das Foto natürlich
Deine Anzeige nehme ich an
Dann danke für das Foto