PeterZ1982
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man eigentlich für einen optisch noch guten dura ace 7400 steuersatz mit heavy pitting noch was verlangen oder geht sowas in die tonne?
Ich meine: selbst schuld. Sorry, aber bei Abholung kann man schon genau hinschauen. Als Verkäufer würde ich sagen: 'gekauft wie gesehen.'...weshalb ich bei der Abholung kein G'schiß um die leichten Kratzer machen wollte, die mir da schon aufgefallen sind. Nun habe ich mir das Rad näher angeschaut (ja, jetzt erst) ...
Was meint Ihr?
kann man eigentlich für einen optisch noch guten dura ace 7400 steuersatz mit heavy pitting noch was verlangen oder geht sowas in die tonne?
Was es ist weiß ich. Was es wert ist, ist mir egal, mir war es 10€ auf dem Radflohmarkt wert. Meine Frage ist: Wie sieht wohl eine passende HR Nabe aus? Oder welche Schraubkranznabe kann ich bezahlbar und zeitlich & optisch passend dazu kombinieren...
Andere Schrammen am Rahmen sind mit Farbe ausgebessert worden und lassen sich erst bei gutem Licht erkennen. Kein Schnäppchen, aber das war mir von Anfang an klar. Oder sagen wir so, es war mir das Geld wert und ich hab schon mit dem "dummes Mädchen Aufschlag" gerechnet. Aber ich habe schon mehr Geld für neue, hässliche Räder ausgegeben. Ein Mann mit Ahnung sagte dazu: nicht billig aber angemessen.Wenn ich mir die Ausstattung so ansehe war es bestimmt nicht billig.
Um so ärgerlicher ist der Zustand.
Aber da es ja immer wieder verständige Menschen gibt und wenn das Bike nicht eh schon ein Schnäppchen war kannst Du den Verkäufer ja mal anschreiben.
Vielleicht lässt er Dir noch ein bisschen was nach so das Du Dir nen passenden Lackmalstift mischen lassen kannst.
Mille - Greetings
@L€X