steelbike
Aktives Mitglied
wir haben da so unsere ErfahrungenSehr schön auch, wie alle davon ausgehen, dass es natürlich ein "nächstes Mal" geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben da so unsere ErfahrungenSehr schön auch, wie alle davon ausgehen, dass es natürlich ein "nächstes Mal" geben wird.
Ja, so würde ich es auch machen. Die beiden fetteren Kratzer unterm Unterrohr sieht man eh nicht: ausbessern und gut ist. Bei der Roststelle am Schalthebel etwas mehr Aufwand betreiben....Ich buche es also am besten unter Lehrgeld und werd der Schönen mal ein bisschen Liebe geben.
...........Ich buche es also am besten unter Lehrgeld und werd der Schönen mal ein bisschen Liebe geben.
Mach das. Und nicht ärgern. Die alten Möhren kannste eh nicht beleidigen, die freuen sich ja, wenn sich wer drum kümmert, windige Verkäufer gibts halt überall. Perfekt ist übrigens reine Ansichssacheaber nachdem ich den Restaurierungsthread von claire - und die vielen wunderbaren Hilfestellungen - gelesen habe, werde ich mich auch trauen, hier um Hilfe zu schreien, wenn ich etwas auseinander gebaut habe und es nicht mehr zusammen bekomme, statt den Canossagang zum Fahrradladen antreten zu müssen.
ernsthaft? ich finde den preis auch ambitioniert, aber nicht super unverschämt. wie oft hat man denn die chance an neue ware ranzukommen die 30 jahre eingelagert wurde. aber ich glaube, dirk du bist der falsche gradmesser, wenn ich mir meine mavicteile anschaueViel zu teuer, selbst NOS würde ich selbst die Hälfte als ambitioniert ansehen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!Ich habe sie sämtlich in den Kleinanzeigen drin zu nem Preis bei dem ich die Teile lieber behalten mag
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!
- J.W.v.G.