• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich habe sie sämtlich in den Kleinanzeigen drin zu nem Preis bei dem ich die Teile lieber behalten mag :)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!
clap.gif

- J.W.v.G.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo Leute,

ich würde von einem Kollegen ein Koga Myata bekommen, das genaue Modell kann ich nicht sagen, es steht nur "Road Racer" auf dem Rahmen. Nur hab ich keine Ahnung was ich dafür bezahlen soll?! Es ist für mich auch ziemlich groß, normal fahr ich einen 56 Rahmen, das hier ist ein 60.
Der Rahmen ist schon ziemlich ramponiert, die Farbe platzt überall ab.Risse an den Nähten seh ich aber keine. Es hat eine komplette Shimano 105 Austattung. Die Gabel ist aus Alu. Die Laufräder sind von mir, ansonsten ist es komplett. Ich müßte nur alle Brems- und Schaltzüge erneuern, die sind komplett festgerostet! Das Bike liegt seit 2006 im Schuppen.

Ich hoff ihr könnt mir helfen!













 
Hi oppi_oppi
das sind Rapidfire schalter Daumen/Zeigefinger so wie ich das seh, nicht wie die Ur-Rapidfire Daumen/Daumen... schreib vielleicht was die schalten (3xx) .

Die kombis werden 3x7 sein, oder?

Da mein Daumenbasisgelenk rechts im Eimer ist, liegen die alten Daumendinger bei mir alle in Kisten, und die MTBs sind auf Gripshift umgerüstet.
Wenn die losen schalter 3x7 oder 3x8 sind hött ich interesse.


Hi, sind hauptsächlich MTB Teile die mal bei einem Kauf dabei waren.
Bevor ich sie hier eventuell anbiete, wollte ich mal fragen, was die wert sein könnten. Ich habe sie sämtlich in den Kleinanzeigen drin zu nem Preis bei dem ich die Teile lieber behalten mag nicht verkaufen kann weil sie zu teuer sind und sie daher keiner haben mag:)
Darum geht's:
- Shimano ST M071 Bremsschaltgriffe STI in gutem Zustand
- Shimano Bremshebel BL-R440 in gutem Zustand
- Shimano Deore DX Schaltwerk RD-M650
- Shimano Deore DX Umwerfer FD-M650 (die Schraube zur Zugbefestigung fehlt leider)
- Shimano Daumenschalter, haben Kratzer, funktionieren jedoch einwandfrei
- Triplex Aero Sattelstütze fürs Rennrad in sehr gutem Zustand un 27,2mm Durchmesser
- Shimano Deore V-Brakes (ungeputzt und teils rostig, aber volle Funktion)

large_20140501_224436.jpg


Weitere Bilder hätte es auch hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...shimano-deore-dx/202748583-217-9304?ref=myads

Freue mich über Meinungen.
 
Das sind die Synt für Deltas, es gab die aber auch in eckig für NR/SR/GS Bremsen.
Viel wert sind die nicht, weil das genau die Dinger sind, die praktisch jeder alteingesessene Rennradhändler stolz vorzeigt, wenn ich nach alten Campa Teilen frage.
 
Diese Pads sind für alle Bremsen der Zeit, laut Promoblatt 1987. Ausgeliefert wurde aber keine Bremse ab Werk so, ausser der Kunde wollte das unbedingt. Dann wurden die heit im Laden angeschraubt.

Der Modoloschmirgel hatte sich ja auch nicht durchgesetzt. Da kann man aber behaupten das die ab Werk an den Zangen drann waren.

Zum Wert? 20€ für 2 Paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten