Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!Ich habe sie sämtlich in den Kleinanzeigen drin zu nem Preis bei dem ich die Teile lieber behalten mag
- J.W.v.G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!Ich habe sie sämtlich in den Kleinanzeigen drin zu nem Preis bei dem ich die Teile lieber behalten mag
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!
- J.W.v.G.
Hi, sind hauptsächlich MTB Teile die mal bei einem Kauf dabei waren.
Bevor ich sie hier eventuell anbiete, wollte ich mal fragen, was die wert sein könnten. Ich habe sie sämtlich in den Kleinanzeigen drin zu nem Preis bei dem ich die Teilelieber behalten magnicht verkaufen kann weil sie zu teuer sind und sie daher keiner haben mag
Darum geht's:
- Shimano ST M071 Bremsschaltgriffe STI in gutem Zustand
- Shimano Bremshebel BL-R440 in gutem Zustand
- Shimano Deore DX Schaltwerk RD-M650
- Shimano Deore DX Umwerfer FD-M650 (die Schraube zur Zugbefestigung fehlt leider)
- Shimano Daumenschalter, haben Kratzer, funktionieren jedoch einwandfrei
- Triplex Aero Sattelstütze fürs Rennrad in sehr gutem Zustand un 27,2mm Durchmesser
- Shimano Deore V-Brakes (ungeputzt und teils rostig, aber volle Funktion)
Weitere Bilder hätte es auch hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...shimano-deore-dx/202748583-217-9304?ref=myads
Freue mich über Meinungen.
ich meine, die gesinterten gelten doch als Felgenfresser und sind unbeliebt. Wo die dran können, k.A.
Ja, sind für Deltas.
Zum Wert? 20€ für 2 Paar.
Irgendwie passt das alles nicht zusammen.Was ist das?
Ein "Colnago" mit Nervex Muffen und Vitus Zugführung?
Weiß jemand was das für ein Rahmen ist?