• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
achso, war in letzter Zeit nicht so oft hier ;) und hatte vorhin nicht gerafft, dass du den ersteigert hast ;)
 
Würd gern dieses neue ROVAL AERODYNAMICS Laufradsatz-Kid verkaufen, leider ohne Schnellspanner.
Bestehend aus einer HiLo Hinterradnabe und der Vorderradnabe, den passenden Messerspeichen, den dazughörigen Nippeln und Felgen.

Was könnte ich dafür verlangen?

Danke

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpg
    image.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 17
Liebe Leute,

nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder hier im Forum aktiv.
Habe hier einen Talbot Rahmen den ich evtl. gerne verkaufen würde.
Hat vielleicht jemand einen Tipp was da ein angemessener Preis wäre?

Vielen Dank schon mal. ;-)

254734_265880560091699_5574678_n.jpg
 
Liebe Leute,

nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder hier im Forum aktiv.
Habe hier einen Talbot Rahmen den ich evtl. gerne verkaufen würde.
Hat vielleicht jemand einen Tipp was da ein angemessener Preis wäre?

Vielen Dank schon mal. ;-)

Anhang anzeigen 145976

Hallo radsebbl,

erzähle doch ein bisschen mehr über den Rahmen (Grösse, Material, usw.)
Und hat der was hiermit zu tun?:

tal2a.jpg

tal2.jpg

:D

Mille - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über die Geschichte des Rahmens weiß ich eigentlich gar nichts. Vielleicht hat hier ja jmd ein paar Infos. Dass es mit dem Autohersteller etwas zu tun hat kann ich mir aber schon vorstellen.
Ich hab das Rad so wie es auf dem Bild zu sehen ist vor 4 Jahren von meinem Nachbarn als Tausch gegen ein Mountainbike für seinen Sohn bekommen... :)

Auf Rahmen und Gabel ist ein Aufkleber: Super Vitus 980.
Die Rahmenhöhe c-t ist 57cm.

Mit dazu würde der Steuersatz mit dem Aufdruck Bador-Competition gehören...
 
Servus,

ich habe die Möglichkeit ein Radl mit kompletter Campa Victory zu bekommen. Preistechnisch bin ich bei Campa Teilen jedoch nicht gut informiert, deshalb: Campa Victory in gutem Zustand, was ist das Wert..?
 
Servus,

ich habe die Möglichkeit ein Radl mit kompletter Campa Victory zu bekommen. Preistechnisch bin ich bei Campa Teilen jedoch nicht gut informiert, deshalb: Campa Victory in gutem Zustand, was ist das Wert..?
Bremsen 40, Griffe 35, SW 30, UW 15-20, Schahlthebel 25, Stütze, je nach Zustand bis 40, noch mehr dabei?
(Wobei, ich lieg aber meist eher am unteren Ende der Preisfindung.)
 
Kurbel wäre noch dabei und Pedale, also komplett. Okay so in etwa hatte ich auch kalkuliert, eher etwas drüber. Zusammen mit einem Merckx Cromor Rahmen und Ambrosio/Campa LRS sollten 400 i.O. sein... Hatte mich ein wenig in das komplette Rad auch wg der Campa Gruppe verliebt und einen eigtl. unnötigen (weil eigtl zu viele...:rolleyes:) Kauf getätigt.
 
Wenns alles im guten Zustand ist, sind 400 ja nicht zuviel (verlieben gibt ja immer nen kleinen Aufschlag ;))
 
Würd gern dieses neue ROVAL AERODYNAMICS Laufradsatz-Kid verkaufen, leider ohne Schnellspanner.
Bestehend aus einer HiLo Hinterradnabe und der Vorderradnabe, den passenden Messerspeichen, den dazughörigen Nippeln und Felgen.

Was könnte ich dafür verlangen?

Danke

Anhang anzeigen 145946

ich hab vor nem halben jahr für meinen LRS gerade mal 150 euros beklommen..
 
Würd gern dieses neue ROVAL AERODYNAMICS Laufradsatz-Kid verkaufen, leider ohne Schnellspanner.
Bestehend aus einer HiLo Hinterradnabe und der Vorderradnabe, den passenden Messerspeichen, den dazughörigen Nippeln und Felgen.

Was könnte ich dafür verlangen?

Danke

Anhang anzeigen 145946
ich hab für komplette rovals 77 (bucht, erst nur abholung, dann doch versand möglich, für schlauch) und 90 (forumskontakt, für draht) bezahlt. jeweils sehr guter zustand, bilder im album. allerdings in kpl. "silbern". schnellspanner hab ich allerdings auch nur einen bekommen, die scheinen sehr selten zu sein...
 
Zurück
Oben Unten