Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch jemand eine Idee, was mein Norta Rennrad wert sein könnte?
Schade drum
... Abschließend sei noch angemerkt, daß ein Fragesteller allerdings nicht in der Erwartungshaltung schreiben sollte, eine für Ihn zielführende Antwort zu bekommen. ...
Auf der Seite steht jedenfalls, dass die Räder bei denen ab 500,- € verkauft werden...
... die Shimano Crane ist übrigens nicht die erste Generation der Dura Ace sondern die Pre-Ära ...
... und Norta kennt halt fast niemand
... da würde ich das Rad als Komplettangebot bei eBay mal bei irgendeinem Preis zwischen EUR 50 und EUR 150 sehen wollen ...
... das hängt dann eher von den Parallelangeboten und dem Endtermin der Auktion ab ...
... mit viel Spucke und einer sagenhaften Beschreibung á la Münchhausen von wegen könnte auch bei der Tour de Franze mitgefahren sein, da usw ... auch evtl. bei EUR 200 ...
Anyhow, vielen Dank für Deine Einschätzungen. Dann werde ich es wohl doch einem Sammler und Händler hier in der Nähe für die 270 EUR
Haha, wollte schon sagen fresh_ginger, wer zählen kann ich klar im Vorteil !
Anyhow, vielen Dank für Deine Einschätzungen. Dann werde ich es wohl doch einem Sammler und Händler hier in der Nähe für die 270 EUR verkaufen, die er bisher geboten hat...