skeptiker
coca sí, cocaina no!
Alles klar. Danke für die Einschätzung. Ähnlich ging auch meine Vermutung aber wollte mir gerne noch etwas Bestätigung holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe.
Mir wurden heute zwei Rudi Altig Rennräder zum Kauf angeboten.
Ausser das sie weiss sind habe ich noch keine Infos.
Kann die Räder erst Mitte nächster Woche begutachten und ablichten.
Kann vielleicht so schon jemand sagen ob der Weg sich lohnt,oder ob es wirklich "Karstadt-Räder sind.
Danke schonmal
Saronni-typische Gravuren u.ä. Außerdem ist nur eine Shimano 105 verbaut.
Ich möchte gerne mein kleines PX-10 verkaufen (gerne ins Forum), bin mir aber nicht sicher, was ich dafür aufrufen soll.
Ich habe es vom Erstbesitzer erworben, der es in den 80er Jahren hat modifizieren lassen.
Die Veränderungen sind in der Hauptsache die Anlötteile wie Umwerfersockel, Flaschenhaltergewinde, Hüllen- und Zugführungen, sowie natürlich die neue Lackierung.
Wenn ich es für mich verwenden wollte, würde ich die Anlötteile wieder entfernen und danach wieder neu lackieren lassen, aber vielleicht passt es ja in der Modifikation jemandem genau ins Konzept.
Der Rahmen ist mir mit RH 50 (M/M) allerdings viel zu klein und zudem habe ich schon ein PX-10.
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 147289
Anhang anzeigen 147290 Anhang anzeigen 147292 Anhang anzeigen 147296 Anhang anzeigen 147297 Anhang anzeigen 147294 Anhang anzeigen 147298 Anhang anzeigen 147300
Wären 90 € ok?
Weil ich dafür gut 10 cm zu groß bin?Warum steht das noch nicht bei @claire oder @Froilleinwunder?
Da könnten doch noch Kapazitäten in der Größe gebunden werden.
Bei Rh 50 M-M ist sicherlich das OR entsprechend lang, das wär mir dann vermutlich nicht mehr so bequem .Warum steht das noch nicht bei @claire oder @Froilleinwunder?
Da könnten doch noch Kapazitäten in der Größe gebunden werden.
Bei Rh 50 M-M ist sicherlich das OR entsprechend lang, das wär mir dann vermutlich nicht mehr so bequem .
rudelli und primax sind das gleiche! fahre auch einen neueren am lastenrad und bin sehr zufrieden. top verarbeitet und haltbar.
Das Oberrohr misst übrigens 54cm.Bei Rh 50 M-M ist sicherlich das OR entsprechend lang, das wär mir dann vermutlich nicht mehr so bequem .