chris tirol
Jäger und Sammler
habe mal gelesen, dass anhand der Gravur das alter eines Titan Lenkers ermitteln kann.
weiß jemand was darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal auf die Unterseite der Manschette, da ist ein Jahrgang eingeprägt. Gegenüber vom "S. Maes"
Ich bezweifel das du den Preis auf dem freien Markt wieder bekommst, geschweige denn hier, ich habe den gleichen Rahmen für 80.- Euro von
@vent gekauft, wäre deins fahrbereit wären 300.-ok gewesen.
Cinelli Vorbau, ewig lang
15,- € zuviel?
Hallo,
ich habe hier ein Koga Miyata-Rahmen den ich einfach nicht identiifzieren kann. Habe die Aufkleber so noch nie hier, bei verlobase oder google gesehen.. Ist das was zum vorzeigen oder nicht so der Bringer?
Grüße
Robert
P.S.: Oh, ich sehe gerade erst, dass das große Bild von der Seite total unscharf ist...
Mein Bruder baut seinen Herkelmann um, den er im letzten Frühjahr bekommen hat.
Das Rad ist kaum gefahren worden, zeigt nur sehr wenig Gebrauchsspuren und hat eine Campa C-Record Gruppe von 1994.
Nun soll eine Dura Ace 7402 dran. Evtl. will er die abgebauten Teile abgeben, ist sich aber noch unschlüssig.
Was wären die denn noch wert?
Moin, würde gerne mal Wissen wie viel ich für dieses Rad ausgeben sollte.
Es ist komplett mit Suntour Sprint 9000 ausgestattet, bis auf den Steuersatz der ist Shimano 600.
Rohrsatz ist Reynolds 531.
Gruß Max
Ja habe ich auch direkt gemerkt, hat bis jetzt eigentlich mit jedem Bild geklappt.
Ich kann mir nicht erklären warum dieses mal nicht.