Ich hab meinen mal für 30 plus Versand verkloppt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, wenn die Logos in Ordnung sind kann man das machen.Ich hab meinen mal für 30 plus Versand verkloppt.
Hab meinen Forumsintern grad für 20 (mit intakten Logos) weitergegeben.
athena??...Croce, Chorus, Victory, Triomphe.
ach ja, die vergess ich immer, da die unter meinem Radar (f)liegt.athena??...
Und die hier? Chorus oder C-Record? Beidseitig eingraviertes/gestanztes Logo.
Anhang anzeigen 154620 Anhang anzeigen 154621
Schag doch wer mal 30 € vor.
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Identifikation des folgenden Cinelli-Rahmens:
Anhang anzeigen 154732 Anhang anzeigen 154733 Anhang anzeigen 154737
Ich habe den Rahmen restauriert, das sind Bilder vor der Restauration. Kann es sein, dass das überhaupt kein Cinelli-Rahmen ist?
Danke für eure Infos!
Das ist nur die Muffe, hat nichts damit zu tun, wer den Rahmen gelötet hat.Guckst du unter Tretlager. Cinelli hat sich da eigtl. immer verewigt, die haben wohl für viele gelötet.
Anhang anzeigen 154738
ach ja, die vergess ich immer, da die unter meinem Radar (f)liegt.
Zumindest bilde ich mir ein, 4 richtige Vorschläge gemacht zu haben, die die Frage fast komplett beantwortet haben, da sich kein anderer gefunden hat. Die Folge war ja eigentlich auch nur, dass man weiß, dass diese Stütze keiner Gruppe zuzuordnen ist. Und ich erwarte hier auch von niemand gerade bei Campa immer alle Möglichkeiten auswendig zu wissen., dann einfach mal die Finger von den Tasten, hatte ich schon mal empfohlen, ich schreibe ja auch nichts zu Rädern in "Brückengrün" wo ich kein Plan von habe .