E
einbeiner
Mit 'nem neuen A4 kann man super in die Toskana fahren. Mit 'ner alten Gulia Super geht das genauso gut - macht nur viel mehr Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, was man mag, ich würde die Julia vorziehen...Mit 'nem neuen A4 kann man super in die Toskana fahren. Mit 'ner alten Gulia Super geht das genauso gut - macht nur viel mehr Spass
Mit 'nem neuen A4 kann man super in die Toskana fahren. Mit 'ner alten Gulia Super geht das genauso gut - macht nur viel mehr Spass
Die Wahrnehmung eines Objekts ist eben immer abhängig vom Standpunkt des Betrachters, nicht nur in räumlicher, sondern auch in zeitlicher Hinsicht. Wer schon mal Woody Allens "Midnight in Paris" gesehen hat, weiß, was ich meine.
Wir lieben die Giulia heute anders als damals. Und anders als die diejenigen, die damals in dem Alter waren, in dem wir heute sind. In den 60ern wäre unser gleichaltriges Pendant dann ja folgerichtig mit einem Fiat Torpedo aus den 20ern in Urlaub gefahren, hätte lustvoll im unsynchronisierten Getriebe gerührt und auf halber Passhöhe Kühlwasser nachgefüllt. Allerdings fehlte ihm vermutlich der rechte Sinn für Nostalgie, der ja meist auch erst aus einem gewissen Überfluss heraus entsteht. "Vorkriegszeugs" stand in den 60ern, glaube ich, nicht so hoch im Kurs.
Hallo liebe Radfreunde,
ich überlege dieses Rennrad von Raleigh zu kaufen. Kenne mich aber leider überhaupt nicht gut mit Rädern aus, es soll für meinen Freund sein. Er hatte ein altes, das ihm leider geklaut wurde, drum kam ich auf die Idee. Der Preis liegt bei 180 Euro.
Raleigh Rennrad Rh 56
Shimano 200 GS Schaltung + Umwerfer Custom Kurbel
Weinmann Bremsen
Worauf sollte ich beim Kauf denn am Besten achten?
Würde mich über ein paar konstruktive Tipps und Kommentare freuen und vor allem ob es die 180 Euro wert sein könnte
Danke schon mal Woran erkennt man den den Unterschied zwischen High- und Lowend? Va. bei solchen älteren modellen?
Dein Impuls ist bewundernswert, das muß Liebe sein ....Hallo liebe Radfreunde,
ich überlege dieses Rennrad von Raleigh zu kaufen. Kenne mich aber leider überhaupt nicht gut mit Rädern aus, es soll für meinen Freund sein. Er hatte ein altes, das ihm leider geklaut wurde, drum kam ich auf die Idee. Der Preis liegt bei 180 Euro.
Raleigh Rennrad Rh 56
Shimano 200 GS Schaltung + Umwerfer Custom Kurbel
Weinmann Bremsen
Worauf sollte ich beim Kauf denn am Besten achten?
Würde mich über ein paar konstruktive Tipps und Kommentare freuen und vor allem ob es die 180 Euro wert sein könnte