Jakimowitsch
Aktives Mitglied
Also Campa Xenon...taugt das Zeug was?? Kenn mich damit nicht aus. Was ist den die ganze Kombi mit Rahmen etc ungefähr wert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das jetzt ein Angebot sein? Dann falsches Forum.Das Rad steht in Wien/Österreich zur Abholung bereit
Das wirkt nicht nur so, das wurde in der Tat mal neu lackiert. Oder hast du schonmal rote Einstellschrauben an den Ausfallern gesehen?
Bei der roten Feder am Ausfallende dachte ich auch erst an eine gepfuschte Lackreparatur. Und bei den "Campione" Aufklebern an diese Decalsets zum Nachkaufen, um seinen nachlackierten Kaufhausrenner höherwertiger und italienischer aussehen zu lassen. Bis ich am Sitzrohr dieses "Velo Sport Berlin" entdeckt habe. Von daher würde ich sagen: ein authentischer Händleraufbau Tretlagergewinde und Durchmesser der Sattelstütze wären jetzt interessantfür mich siehts an DER speziellen Stelle eher wie beilackiert aus...und dafür wurd nichtmal das hinterrad raus genommen
...
Ich bin aber sonst nich zwingend der Meinung, dass der ganze Rahmen lackiert wurd...der Rest sieht doch eigtl. authentisch aus