Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50,-Was es ist weiß ich. Es ist der Rahmen von einem Koga Miyata Roadchamp von 1982.
Die Frage ist: Was ist er noch Wert bzw. was kann ich dafür noch bekommen (gerne erst mal hier, dann Kleinanzeigen, dann Bucht)?
Die Rahmenhöhe ist 60 cm (c-t). Es gibt zwei Probleme: 1. Die Gabel ist angeknackst, auf beiden Seiten unter der Muffe, rechts auch die Muffe. 2. Der Lack ist nicht gut. Es hatte relativ große Rostflecken, ich habe da mit Rostumwandler (und anschließend etwas Klarlack) experimentiert. Das Ergebnis war ein guter Diebstahlschutz durch rustikale Patina. Ich bin es trotzdem gerne gefahren, bis ich letzte Woche das Problem mit der Gabel bemerkt habe.
Ich schätze der Rahmen könnte noch interessant sein für jemanden, der mit Neulackieren oder (an der Gabel) sogar mit Löten experimentieren will und das nicht gleich am 60er Jahre Edelrahmen anfangen will. Oder eben mit neuer Gabel als gute Stadtschlampe.
Fotos:
Anhang anzeigen 158977Anhang anzeigen 158978Anhang anzeigen 158979
Danke für die Antworten!
Das ist so ein Teil, das man inner US-Bucht verkaufen muss, um den Marktpreis zu finden.Was ist dieses End-50er Campa Record Innenlager in 74 mm (für Cinelli SC) wert?
Bild bei velobase geliehen.
Wenn's für'n Kumpel ist, der es unbedingt für sein Cinelli braucht, würde ich ihm 100,- abnehmen.
Einem Freund würde ich's kostenlos geben - kommt halt drauf an....scheinbar definiert jeder "Kumpel" anders...
Wie ich schon schrieb........jeder definiert das anders. Dem einen ist ein Kumpel ein guter Freund, dem anderen ist schon ein bekannter ein Kumpel. Bei mir trifft eher ersteres zu.....deswegen war ich etwas "erschrocken".Einem Freund würde ich's kostenlos geben - kommt halt drauf an.
Aber bei (guten) Bekannten und Kumpels (und so) nehme ich immer so die Hälfte des geschätzten Marktpreises. Für die meisten Teile habe ich irgendwann ja auch was ausgegeben... Und der Rest gleicht sich immer irgendwie aus.
@daniel_e
Kurbel, nach Zustand 15 - 20
KB 10 - 15, wie sehen denn rote KB aus?
Einzelne LR sind immer fies, da jemand das passende andere haben muss und der Vesand reinhaut. Mehr als 20 - 25 geht da selten.