D
dura-atze
Cleveres Schwein als Name ist zu geil...
ähhhh
no
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cleveres Schwein als Name ist zu geil...
Doch!ähhhh
no
Nun ja ich denke es ist wohl ein Teil der ganz normalen sprachlichen Entwicklung.
Die Sprache entwickelt sich immer weiter. Manche Wörter haben die selbe Bedeutung oder überschneiden sich in dieser. Sich so sehr über die Ausdrucksweise zu ärgern halte ich für "etwas" übertrieben.
Mit deinem Beitrag hast du mir übrigens nicht geholfen. Um es klar zu formulieren:
Ich würde gerne den Marktwert dieses Bianchi wissen. Unter diesem Wert verstehe ich einen ungefähren Betrag in € unter dem solche Fahrräder gehandelt werden.
Ich bin für jeden Beitrag der mir hilft meine oben gestellten Fragen zu beantworten dankbar.
Auf Aufkleber kannst Du Dich nicht verlassen.Die Rekord 910 haben nicht die selben Aufkleber wie meins.
Das selbe sicher nicht. Das gleiche aber auch nicht.Hier verkauft einer wohl das Selbe in rot.
Wahrscheinlich, weil es ein Rekord 940 ist. Wohl auch '89.Dieser bezeichnet es als Rekord 940.
Hoch gegriffen ist noch sehr wohlwollend formuliert ...Den Preis von ihm finde ich ja sehr hoch gegriffen.
Ich sage mal 180 – 200€.Was denkt Ihr ist denn meins wert?
Ich habe hier eine Campagnolo Sattelstütze.
Anhang anzeigen 160165 Anhang anzeigen 160166
Was ist denn das für eine?
Müsste da nicht irgendwo der Durchmesser aufgedruckt sein? Ich schätze es ist 27,2, könnte aber auch 27,0 sein. Würde 27,2 zu einem 531 Rahmen passen?
Und schließlich: Was kann man dafür verlangen? Habe ein paar auf Ebay angesehen, aber da ich nicht genau weiß, zu welcher Gruppe die gehört...
Ich behaupte mal Chorus. 20€ in dem Zustand.
Messen wäre der richtige Weg
Immer wieder erstaunlich, dass manche Leute so eine Stütze bis zum Anschlag reindrücken..
Anhang anzeigen 160177