christiancarbon
Ich suche:
Wird wohl mal beim montieren reingefallen sein.
In ein Oversize Rohr?? 31,8?? Aus 1 m Höhe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl mal beim montieren reingefallen sein.
klemmen stell ich mir bei aero auch schwierig vorWird wohl mal beim montieren reingefallen sein.
In ein Oversize Rohr?? 31,8?? Aus 1 m Höhe?
Immer wieder erstaunlich, dass manche Leute so eine Stütze bis zum Anschlag reindrücken..
Razesa Banesto Rahmen SLX
laut Vorbesitzer "original Razesa Banesto SLX Fork & Frame".
Inklusive dura Ace Steuersatz und Innenlager DA - RH 60 cm c-top.
Unfallfrei,keine Dellen,keine Stauchungen oder ähnl.
Den Zustand kann man den Bildern am besten entnehmen. Der Rahmen ist original weiss, völlig unterverchromt, Lack ist abgesehen von einigen Patinastellen/Rost okay. Schulnote 2-/3 würd ich sagen, an einigen Stellen mit Lackstift nachgebessert. Decals zum Teil nicht vorhanden oder ausgeblichen.
Chrom ebenfalls i.O. - an der Gabel teils nicht mehr vorhanden.
Ich habe die Fotos mal in meinem Album hochgeladen:
http://fotos.rennrad-news.de/u/68233
Was kann ich hierfür aufrufen?
Wäre schön, man könnte den Rahmen seiner alten Bestimmung als Rennrad wieder zuführen.
Anhang anzeigen 160193 Anhang anzeigen 160194 Anhang anzeigen 160195 Anhang anzeigen 160196 Anhang anzeigen 160197
Habe ich gemacht. Habe aber nur eine oldschool Schiebelehre, keine moderne digitale. Deswegen bin ich nicht sicher.
Wenn die Lager drin bleiben und gut laufen könnte ich mir hier im Forum 200-250€ vorstellen
Was wäre denn ein angemessener, forumsinterner Preis für eine komplette, 74er Campa NR Gruppe in gutem Zustand ? Auf den Bildern ist kein Innenlager, ich habe aber noch diverse zur Auswahl.
Die Bremsgriffgummis sind hinüber, der Cinelli Vorbau hat 140 mm. Schlauchreifenfelgen von Mavic, optisch identisch aber mit verschiedenen Bezeichnungen.
Pedale sind Gipiemme.
Anhang anzeigen 160260 Anhang anzeigen 160261 Anhang anzeigen 160262 Anhang anzeigen 160263 Anhang anzeigen 160264 Anhang anzeigen 160265 Anhang anzeigen 160266