• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Immer wieder erstaunlich, dass manche Leute so eine Stütze bis zum Anschlag reindrücken..

Anhang anzeigen 160177
Wird wohl mal beim montieren reingefallen sein.


Oder nach der ersten Chorus. Die hatte keinen Ring unten graviert ...

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=d4b9d11d-dbe8-416e-a8a6-bd8c4b45dc75&Enum=105
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Zuletzt bearbeitet:
.. mit dem knicks/delle drin...????
smilie_denk_14.gif
 
Razesa Banesto Rahmen SLX

laut Vorbesitzer "original Razesa Banesto SLX Fork & Frame".
Inklusive dura Ace Steuersatz und Innenlager DA - RH 60 cm c-top.
Unfallfrei,keine Dellen,keine Stauchungen oder ähnl.
Den Zustand kann man den Bildern am besten entnehmen. Der Rahmen ist original weiss, völlig unterverchromt, Lack ist abgesehen von einigen Patinastellen/Rost okay. Schulnote 2-/3 würd ich sagen, an einigen Stellen mit Lackstift nachgebessert. Decals zum Teil nicht vorhanden oder ausgeblichen.
Chrom ebenfalls i.O. - an der Gabel teils nicht mehr vorhanden.

Ich habe die Fotos mal in meinem Album hochgeladen:
http://fotos.rennrad-news.de/u/68233

Was kann ich hierfür aufrufen?

Wäre schön, man könnte den Rahmen seiner alten Bestimmung als Rennrad wieder zuführen.

IMG_1120.JPG IMG_1123.jpg IMG_1126.JPG IMG_1128.jpg IMG_1141.JPG
 
Also die Stütze ist eine ( 416/000 bzw. COR2 ) aus der frühen Ära ab 1985, wurde für die Gruppen Nuovo Victory und Nuovo Triomphe verwendet....
sowie für Victory und Triomphe, dort mit Art. Nr. 416/000. Ab 1988 mit Art. Nr. COR2, Gruppenübergreifend für Athena,Chorus u. Croce d Aune...
 
Razesa Banesto Rahmen SLX

laut Vorbesitzer "original Razesa Banesto SLX Fork & Frame".
Inklusive dura Ace Steuersatz und Innenlager DA - RH 60 cm c-top.
Unfallfrei,keine Dellen,keine Stauchungen oder ähnl.
Den Zustand kann man den Bildern am besten entnehmen. Der Rahmen ist original weiss, völlig unterverchromt, Lack ist abgesehen von einigen Patinastellen/Rost okay. Schulnote 2-/3 würd ich sagen, an einigen Stellen mit Lackstift nachgebessert. Decals zum Teil nicht vorhanden oder ausgeblichen.
Chrom ebenfalls i.O. - an der Gabel teils nicht mehr vorhanden.

Ich habe die Fotos mal in meinem Album hochgeladen:
http://fotos.rennrad-news.de/u/68233

Was kann ich hierfür aufrufen?

Wäre schön, man könnte den Rahmen seiner alten Bestimmung als Rennrad wieder zuführen.

Anhang anzeigen 160193 Anhang anzeigen 160194 Anhang anzeigen 160195 Anhang anzeigen 160196 Anhang anzeigen 160197

Wenn die Lager drin bleiben und gut laufen könnte ich mir hier im Forum 200-250€ vorstellen
 
Was wäre denn ein angemessener, forumsinterner Preis für eine komplette, 74er Campa NR Gruppe in gutem Zustand ? Auf den Bildern ist kein Innenlager, ich habe aber noch diverse zur Auswahl.
Die Bremsgriffgummis sind hinüber, der Cinelli Vorbau hat 140 mm. Schlauchreifenfelgen von Mavic, optisch identisch aber mit verschiedenen Bezeichnungen.
Pedale sind Gipiemme.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
200,- (campa gruppe)
da durcheinander, jedoch mit laufrädern

der zeus kasten ist wirklich schön.,warscheinlich für sammler sehr interessant,
auch was den preis angeht.
kenn mich leider nicht so gut mit zeus aus, top gruppe war ,glaube ich ,criterium.
 
Zurück
Oben Unten