Linseneintopf
Mitglied
habe letzte Woche einen alten Express Rahmen von einem Kameraden gekauft. Dieser stammt aus einer Haushaltsauflösung. Da ich schon langer auf der >Suche nach einem alten Renner mit ordentlich Patina war um mal etwas abseits der Hochglanzräder zu haben. ursprünglicher Plan war ein singlespeed Aufbau auch wenn ich die großflächige zerfledderei von schönen Rädern eher skeptisch sehe. Ich schatze das Rad auf die 50 Jahre...
ausgestattet mit Campagnolo Schaltung und Sattelstütze sowie Stronglight Kurbel.. der Brooks Sattel scheint auch aus der Zeit zu sein... weiß jemand wie original das Rad ist und was es wert ist.. schon klar des es nicht die Welt ist in dem Zustand,
nur mal um ne Hausnummer zu haben... verkaufen will ich es nicht... und geht da n Standart 130er LRS rein?? suche daher noch einen alten LRS den man als singlespeeder nutzen kann...
nur mal um ne Hausnummer zu haben... verkaufen will ich es nicht... und geht da n Standart 130er LRS rein??
ausgestattet mit Campagnolo Schaltung und Sattelstütze sowie Stronglight Kurbel.. der Brooks Sattel scheint auch aus der Zeit zu sein... weiß jemand wie original das Rad ist und was es wert ist.. schon klar des es nicht die Welt ist in dem Zustand,
nur mal um ne Hausnummer zu haben... verkaufen will ich es nicht... und geht da n Standart 130er LRS rein?? suche daher noch einen alten LRS den man als singlespeeder nutzen kann...