6und20zoll
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht perfekt restauriert aus und die Schaltung ist halt selten. Aber da geht beim Preis sicher noch was.
...Staiger in dieser Preisklasse und in dieser Periode war standardmäßig so ausgestattet wie ich oben erwähnte und das Bild neigt dazu, dies zu bestätigen. SunTour Einsteiger Schalte, Weinmann Kneifer, Sugino Blechklasse Gekurbel und Maillard Näbschen.
Wenn sich da Shimano dran verirrt hat, dann ist das nach dem Neukauf geschehen.
Danke für die Aussage, hilft mir weiter!!!Der Rahmen des Staigers ist unterste Qualitätsklasse, errkennbar an den zusammengedrückten Streben und daran stumpf geschweißten Blechausfallenden. Geld reinstecken würde ich nicht und kaufen für maximal 50€, wenn es fahrbereit ist.
Heute ist mein neues altes Mercier gekommen, mit Nuovo Record. Für sich genommen noch ganz schick.
Ich kann es aber zeitlich nicht ganz einordnen. Es hat rudimentäre Reynoldsaufkleber und die Gruppe ist
aus vor 1978. Vielleicht könnt ihr helfen ....
Anhang anzeigen 162006
Da ihr beide weniger Ahnung habt, wird das Rad wohl in ein Fahrradladen zur Wartung. Da kannst du mit 50-150€ Kosten rechnen.Hi,
mein Nachbar hat mir folgendes Rad zum Einstieg in den Radsport angeboten.
Kennt jemand diese Marke? Gruppe war wohl Shimano 600, aber Schaltung ist komischerweise 105. Hat wohl der Vorgänger verändert.
Was soll ich ihm dafür geben. Er (und ich leider auch) hat keine Ahnung und ich will einen fairen Preis zahlen....