Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
ich hatte das Colnago Master hier schon einmal drinstehen, habe aber jetzt ein paar Detailbilder gemacht und das Rad noch etwas geputzt.
Hier geht es zur Gallerie mit einigen Bildern: http://abload.de/gallery.php?key=a8QSGHmK
Was kann ich hierfür noch verlangen? Lieber in Einzelteilen oder Gesamt verkaufen? Wo kann ich es am besten inserieren?
Vielen Dank
Da ist ja sogar eBay billiger ...
...so ein Ding mit Verstärkung wollten sie mir mal im Radgeschäft andrehen, ob meiner 1,90m. Da habe ich gesagt, ich höre lieber mit dem Radfahren auf. Also egal, ob das Ding von Jesus persönlich gelötet wurde...Das Ding ist das Geld nicht wert.Was hat es denn damit auf sich? Hat das einer der Franzosenkenner schon mal gehört oder dient die Namensnennung nur der Rechtfertigung des Preises?
"Velo René André Bernard construit par rene herse"
...so ein Ding mit Verstärkung wollten sie mir mal im Radgeschäft andrehen, ob meiner 1,90m. Da habe ich gesagt, ich höre lieber mit dem Radfahren auf. Also egal, ob das Ding von Jesus persönlich gelötet wurde...Das Ding ist das Geld nicht wert.
Jooooh, 1958 bis ca. 77/78