Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an Alle, danke für die schnellen Antworten. Von der Größe her passt es einwandfrei und die Lager absolut OK. Es hat ein 022er Rohr.
Der Verkäufer möchte aber ca. 500€ dafür haben ( inklusive neuer Reifen). Leider um einiges mehr als Ihr vergeschlagen habt .
Hallo an Alle, danke für die schnellen Antworten. Von der Größe her passt es einwandfrei und die Lager absolut OK. Es hat ein 022er Rohr.
Der Verkäufer möchte aber ca. 500€ dafür haben ( inklusive neuer Reifen). Leider um einiges mehr als Ihr vergeschlagen habt .
Hallo an Alle, danke für die schnellen Antworten. Von der Größe her passt es einwandfrei und die Lager absolut OK. Es hat ein 022er Rohr.
Der Verkäufer möchte aber ca. 500€ dafür haben ( inklusive neuer Reifen). Leider um einiges mehr als Ihr vergeschlagen habt .
Ich sitze eher etwas aufrechter und hatte vor das Rennrad überwiegend in der Stadt zu fahren. Der Preis von 500€ ist für mich auch definitiv zu viel. Dachte auch eher an 300-350€ max. Invest.
Ich werde mich nach einer Alternative umschauen. Vielleicht habt Ihr was für mich?!
Danke nochmal für euer Feedback.
Was für Reifenbreiten würdet ihr eigentlich für ein Rennrad, das in der Stadt gefahren werden soll empfehlen? Dort ist ja nicht nur mit dem Rasiermesser glatt gezogener Asphalt, sondern auch mal die eine oder andere Unebenheit. Hier in Bremen z.B. das Viertel mit seinen Kopfsteinpflasterpassagen, die eher an Paris-Roubaix erinnern.Einfach Biete-Thread verfolgen, das ergibt sich. Nur keine Schlauchreifen fürs Stadtrad nehmen. Du findest schon raus, warum.
Was für Reifenbreiten würdet ihr eigentlich für ein Rennrad, das in der Stadt gefahren werden soll empfehlen? Dort ist ja nicht nur mit dem Rasiermesser glatt gezogener Asphalt, sondern auch mal die eine oder andere Unebenheit. Hier in Bremen z.B. das Viertel mit seinen Kopfsteinpflasterpassagen, die eher an Paris-Roubaix erinnern.
Ich bin das einmal mit 23er Reifen auf 8 bar gefahren und hatte richtig Bammel, dass ich mir Steuersatz, Gabel oder LRS zerstöre.
PS: Passt evtl. eher in einen anderen Thread. Aber hier kam für mich das Stichwort.
Was kann man für eine Campagnolo Super Record Gruppe verlangen?
Die Gruppe ist bis auf ein paar Gebrauchsspuren gut erhalten.
Innenlager und Steuersatz sind fast neu (inkl. Campa Kugelringe)
Die Gruppe besteht aus folgenden Teilen:
Bremshebel (ohne Griffgummis)
Schalthebel
Umwerfer
Schaltwerk (Pat.80)
Kurbel (170mm) inkl. Campa Kurbelschrauben und Abdeckkappen
Innenlager BSA
Sattelstütze 26,8
Steuersatz
Bremsen (inkl. original Belägen)
Gruß Benny
Was für Reifenbreiten würdet ihr eigentlich für ein Rennrad, das in der Stadt gefahren werden soll empfehlen? Dort ist ja nicht nur mit dem Rasiermesser glatt gezogener Asphalt, sondern auch mal die eine oder andere Unebenheit. Hier in Bremen z.B. das Viertel mit seinen Kopfsteinpflasterpassagen, die eher an Paris-Roubaix erinnern.
Ich bin das einmal mit 23er Reifen auf 8 bar gefahren und hatte richtig Bammel, dass ich mir Steuersatz, Gabel oder LRS zerstöre.
PS: Passt evtl. eher in einen anderen Thread. Aber hier kam für mich das Stichwort.
Fotos!
Was für Reifenbreiten würdet ihr eigentlich für ein Rennrad, das in der Stadt gefahren werden soll empfehlen? Dort ist ja nicht nur mit dem Rasiermesser glatt gezogener Asphalt, sondern auch mal die eine oder andere Unebenheit. Hier in Bremen z.B. das Viertel mit seinen Kopfsteinpflasterpassagen, die eher an Paris-Roubaix erinnern.
Ich bin das einmal mit 23er Reifen auf 8 bar gefahren und hatte richtig Bammel, dass ich mir Steuersatz, Gabel oder LRS zerstöre.
PS: Passt evtl. eher in einen anderen Thread. Aber hier kam für mich das Stichwort.