• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hi,

schöner 110mm 1Zoll 3ttt Vorbau, klappbar in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ausserdem (ohne Bilder) 105er Naben Vorne und Hinten 7fach in gutem Zustand.
Sind HB-1050 36L
Waren beide an meinem Koga verbaut.

Was kann ich einzeln für Vorbau sowie Naben verlangen?

Grüße

Anhänge

• IMG_3464.JPG
    IMG_3464.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3465.JPG
    IMG_3465.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3466.JPG
    IMG_3466.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3467.JPG
    IMG_3467.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3468.JPG
    IMG_3468.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute eine Sachs ARIS 2500 Classic für vorne und hinten zugelaufen. Sehr guter Zustand.
Was kann man dafür aufrufen?

Hey Leute,
wahrscheinlich nicht ganz der richtige Thread aber ich frage einfach mal...
Was ist das für ein Lenkerband? Es ist wohl aus Kunststoff hat eine glatte und glänzende Oberfläche aber eine normale Dicke. Auf der Rückseite ist Silikonstreifen als Kleber verwendet worden, zumindest fühlt es sich so an.
Ich fände es in Weiss ziemlich cool.
Kennt jemand ein ähnliches Band?

image.jpg

Sie wie eine Ambrossio Variante aus. Gibt/Gab da sehr viele verschiedene Sorten. Ich hatte von Ambrossio glänzend rotes Lenkerband mit weißen Pünktchen mal hier drin angebotten und verklauft. Gab es auch in glänzend "ich leuchte im Dunklen"-Weiß.

Auf der Suche im Netz bin ich nun zu einer neuen Alternative zu "Benotto" Lenkerband gestoßen. "Shiny Bar Tape" von Cat Eye. Preis liegt bei 10USD, also günstiger als das Zeuch von Benotto.

das ist von ambrosio.... mein phos glänzt
ahhhhhhhhhhhhhh das "3M" hat mich verwirrt, aber es steht ja "Ambrossio" drauf. Davon hatte ich auch mal massig da... alles weg. Und von der Sorte hatte ich auch diese Pünktchenlenkerband. Der Hit ist ja "PINK".

Das Lenkerband, welches @VeloWonka gepostet hat, scheint aber von der Oberfläche glatt zu sein, dem Benotto nicht unähnlich. Das Ambrossio hatte doch irgendwie so eine Pseudolederstruktur, wie auch auf den Studio Brisant Bildern zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück