a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Wenn's meiner wäre,... ich würde ihn weitergeben - für umme.Reiserad Touring Rahmen der Firma Hopp. Komplett entlackt. Was darf man dafür verlangen?
Sonst: 20,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's meiner wäre,... ich würde ihn weitergeben - für umme.Reiserad Touring Rahmen der Firma Hopp. Komplett entlackt. Was darf man dafür verlangen?
Ein Thread zu Ishiwata find ich eine gute Idee, warum nicht.
Ich hätte welches in Neon Orange glaube ich
@VeloWonka
dieses hier dürfte es sein
wenn du wissen möchtest wo es das günstig gibt, dann meld dich bei mir
Das ähnelt dem AMbrossio, ich glaube aber, dass du nicht ganz das hast, was er möchte. DAs 3M glänzt nicht, ich habe es so verstanden, dass die wichtig wäre.
ahhhhhhhhhhhhhh das "3M" hat mich verwirrt, aber es steht ja "Ambrossio" drauf. Davon hatte ich auch mal massig da... alles weg. Und von der Sorte hatte ich auch diese Pünktchenlenkerband. Der Hit ist ja "PINK".das ist von ambrosio.... mein phos glänzt
ahhhhhhhhhhhhhh das "3M" hat mich verwirrt, stimmt, das ist es. Davon hatte ich auch mal massig da. Der HIt ist ja "PINK".
Kennt jemand das Zeus New Racer SW?
Hot oder Schrott?
Danke
@VeloWonka
dieses hier dürfte es sein
wenn du wissen möchtest wo es das günstig gibt, dann meld dich bei mir
Das ähnelt dem AMbrossio, ich glaube aber, dass du nicht ganz das hast, was er möchte. DAs 3M glänzt nicht, ich habe es so verstanden, dass die wichtig wäre.