Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tricolor/MA40 LRS, praktisch ungefahren. Die Felgen sehen aus wie neu genauso wie die Panaracer Mäntel. 6fach Kassette 100/126.
Was kann man dafür verlangen?
Anhang anzeigen 171439
150,- ?! (wegen dem tollen Zustand)
Ich würde 100 für die Ultegras sagen (Wenn Reifen und Kranz noch gut sind), und 150 für die DA. Das sind so die Preise, für die ich solche LRS hier öfter sehe. Mehr als 120 hab ich noch nie für einen DA 7403 ausgegeben (Ausnahme 1993). Klar gibts immer mal Ausreißer in der Bucht...
Hmm...100€? Das erscheint dann doch etwas zu wenig. Wo ist denn eigentlich der große Unterschied zwischen beiden? Sind Duras nicht einfach nur der Nachfolger der 600er?
Ach so, wiedermal etwas dazugelerntIch finde 100€ auch fast zu wenig; aber nein. Die 600/Ultegra steht in der Gruppenhierarchie unterhalb der Dura Ace.
Hmm...100€? Das erscheint dann doch etwas zu wenig. Wo ist denn eigentlich der große Unterschied zwischen beiden? Sind Duras nicht einfach nur der Nachfolger der 600er?
Ich würde 100 für die Ultegras sagen (Wenn Reifen und Kranz noch gut sind), und 150 für die DA. Das sind so die Preise, für die ich solche LRS hier öfter sehe. Mehr als 120 hab ich noch nie für einen DA 7403 ausgegeben (Ausnahme 1993). Klar gibts immer mal Ausreißer in der Bucht...
??? Das hat mich neulich schonmal jemand gefragt! Wer ist das denn zum Teufel?uii
bist du nicht der Herr "B.B." ?
??? Das hat mich neulich schonmal jemand gefragt! Wer ist das denn zu Teufel?
Ich bin jedenfalls B.J.
What? Und ich dachte mein Nick wäre kreativ...das erklärt einiges! Kann man den Nick hier nachträglich noch ändern?
Ich bin jedenfalls B.J.
???> Ich bin jedenfalls B.J.
> jedenfalls
> B.J.
Höhö... sry.