Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilde,Du musst zur Schule!
Du kommst zu spät!
Ich hörte mal, es sei zeitweise üblich gewesen, japanische Schraubkränze auch auf italienische u.a. Naben zu schrauben weil sie dank Uniglide erheblich besser schalten als klassische Ritzel, aber wenn man ein Katalograd zum an die Wand hängen aufbauen möchte ist das natürlich was anderes... (zum Wert kann ich nichts sagen)hallo.
was kann man hierfür ausgeben (ohne den japanmurks-den bräuchte ich definitiv nicht ) ??? vielen dank an alle.
Anhang anzeigen 174493 Anhang anzeigen 174494 Anhang anzeigen 174495 Anhang anzeigen 174496 Anhang anzeigen 174497
Ich hörte mal, es sei zeitweise üblich gewesen, japanische Schraubkränze auch auf italienische u.a. Naben zu schrauben weil sie dank Uniglide erheblich besser schalten als klassische Ritzel, aber wenn man ein Katalograd zum an die Wand hängen aufbauen möchte ist das natürlich was anderes... (zum Wert kann ich nichts sagen)
Keinesfalls mehr als sogenannter "Japan-Murks"Was kostet ein Regina Corsa 7-fach Schraubkranz? Ungefahren, aber mit Lager-Patina!
Soviel wie für einen LRS mit Campa-Naben ist er mindestens wert. Den "Japanmurks" entsorge ich gerne fachgerecht für Dich.hallo.
was kann man hierfür ausgeben (ohne den japanmurks-den bräuchte ich definitiv nicht ) ??? vielen dank an alle.
Anhang anzeigen 174493 Anhang anzeigen 174494 Anhang anzeigen 174495 Anhang anzeigen 174496 Anhang anzeigen 174497
Dann sind die Maxi-car Naben zu gut für Dich. Da gehören je nach Baujahr Normandy, Maillard oder Spidel naben dran. Im Tausch gegen den DA-Zahnkranz kann ich Dir auch einen von Maillard anbieten.ich baue mir grad ein px10 auf. maillard,maillard.
Soviel wie für einen LRS mit Campa-Naben ist er mindestens wert. Den "Japanmurks" entsorge ich gerne fachgerecht für Dich.