colnago111
mit Spaß an schönem
Und dann hast du einen Megaschnapper gemacht,sofern die Lager nicht hin sind.Ersatz gibts günstig,aber der Einbau ist schon seeeeeehr fummelig/abstraktahja. dann kauf ich die maxicars für nen hunni. thx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann hast du einen Megaschnapper gemacht,sofern die Lager nicht hin sind.Ersatz gibts günstig,aber der Einbau ist schon seeeeeehr fummelig/abstraktahja. dann kauf ich die maxicars für nen hunni. thx.
das war ja auch ironisch zur "campa-naben" aussage gemeint. als ob alle campas gleich kosten. naja gut. der Verkäufer möchte schon mehr haben, als verhandlungsargument würde ich ihm den kranz lassen. sind ja eventuell auch noch mal um die 20 euro. das war mein eigentliches anliegen. gruss.Und dann hast du einen Megaschnapper gemacht,sofern die Lager nicht hin sind.Ersatz gibts günstig,aber der Einbau ist schon seeeeeehr fummelig/abstrakt
Keinesfalls mehr als sogenannter "Japan-Murks"
ja!
Anhang anzeigen 174528 GIOS Evoltion Compact aus 1988 in RH 52 m / o !! Oberrohr m / m 52 !! Alle Gewinde perfekt.
Leider falsch gelagert und mit dem dann typischen GIOS Rost.
Der Rahmen hat keine Beulen oder Dellen. Chrom der Gabel im großen ganzen gut. Chrom der Kettenstrebe dito. Was kann ich dafür noch verlangen ?
Das kuriose daran, es ist ein Zwilling. Der große Bruder hat eine höhe von 62 cm m / o und ist in einem vergleichsweise
Hmm, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, wenn man den Rost beseitigen kann und das Ding neu lackieren kann, sollte es noch 200 wert sein. Oder ist das zu viel?
Nicht Zwillinge oder Geschwister.
Wenn die aus einer Hand kommen, denke ich eher daran, daß Vati den großen Rahmen haben wollte und Mutti dann den kleinen Rahmen als "Schweigegeld" bekommen hat.
also in der bucht ist so einer mit defekter gabel und mehr rost letztens für über 200 rausgegangen, bucht ist zwar nicht so repräsentativ aber ein indizKeiner eine Idee was das noch Wert ist / sein könnte ???