• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ist 280 ein gängiger Preis für eine Gazelle Cross Trophy ?
Ich such sowas nämlich eigenlich für meine Frau, aber der Preis ist mir viel zu hoch. Wenn das nämlich ein normaler Preis ist kann ich mir das Projekt abschminken..

Ist 280 ein gängiger Preis für eine Gazelle Cross Trophy ?
Ich such sowas nämlich eigenlich für meine Frau, aber der Preis ist mir viel zu hoch. Wenn das nämlich ein normaler Preis ist kann ich mir das Projekt abschminken..

Ich würde auch sagen, dass der zu hoch ist, aber da können die Gazellenkenner vllt mehr zu sagen.

Die Rahmen alleine liegen im Bereich von 120 - 180€, je nach Laune und Zustand
Danke. Ich hatte auch eher so gedacht 150 Euro investieren zu wollen. Hätte ja sein können, das Gazellen besonders teuer sind, ich kann das mit den Marken immer nicht einschätzen.
Aber dann lohnt es ich ja auf jeden Fall weiter zu suchen. Eine "Gazelle" wäre natürlich für meine Frau sehr schön, aber ich bin da auch nicht drauf festgelegt.

Danke. Ich hatte auch eher so gedacht 150 Euro investieren zu wollen. Hätte ja sein können, das Gazellen besonders teuer sind, ich kann das mit den Marken immer nicht einschätzen.
Aber dann lohnt es ich ja auf jeden Fall weiter zu suchen. Eine "Gazelle" wäre natürlich für meine Frau sehr schön, aber ich bin da auch nicht drauf festgelegt.

Also für so einen darf man auch mehr ausgeben ;)

SAM_4321.JPG

Also für so einen darf man auch mehr ausgeben ;)

Anhang anzeigen 174903
Mehr wenn das ein Rahmen wäre den meine Frau besonders hübsch finden würde, hübsche Muffen hat, aber schon 130mm Einbaubreite hat
Der Lack top wäre. Noch Ösen hat und trotzdem noch wendig wäre, also die Geo nicht zu sehr in Richtung Randonneur geht
Und das ganze auch nicht zu schwer wäre. Und dann müsste das natürlich noch RH54 haben
So weit die Wunschliste :rolleyes:
Da würde ich dann schwach werden und tiefer in Tasche greifen ;)

Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht das es 531 auch nicht butted" gibt, man lernt die aus
Ja, es soll halt ein Crosser sein, meine Frau sie braucht halt noch etwas geländegäniges. Ein RR hab meine Frau schon, aber auch da hab ich etwas suchen müssen. Das wird beim Crosser natürlich schwieriger. Da ist wohl Geduld gefragt.

Das Zeug macht einen ja wahnsinnig.

Mittlerweile würde ich auf C-Record Synchro II tippen. Korrekt ?

DSCN4966.JPG

Zurück