den Ausgang hier abwarten: http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-V..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2a441d66eb
wäre ein möglicher Anhaltspunkt.
wäre ein möglicher Anhaltspunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LRS 80, mit Kassette und Reifen vielleicht 120, je nach Zustand. Rahmen 100-120.
Also mal davon ab, daß Moin oder Moin Moin wohl gar nicht ursprünglich hamburgisch ist, auch wenn die Grenzen inzwischen verwischen (hab ich so gehört, ich bin kein Hamburger, meine halbe Familie kommt aus Hedwig Holzbein), Moin oder Moin Moin kommt von dem, was die Niederländer als "Mooie Dag" (=schönen Tag) kennen. Man wünscht sich also einen schönen, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.Wie sagt eigentlich der Hamburger am Abend, Moin Moin wahrscheinlich eher nicht mehr, oder .......?? So, Spaß beiseite.
.....Hedwig Holzbein.....
Die Weinmann schätze ich auf 80er, die Altenburger auf 70er. Aber beide eher wertlos.
...wenn die Weinmann Bremsen eloxiert sind, schätze ich sie auf 60er Jahre.
Die Altenburger Bremse habe ich auf einem Dürkopp von 1951. Die Bremsgriffe haben Mulden für die Finger und weiße Kunsttoffüberzüge am Körper.
und siehe auch hier:
http://www.ebay.de/itm/301320143833?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Anhang anzeigen 175991
Was könnte man für dieses RAULER Special Rahmenset noch verlangen?
Ich schätze ihn auf Mitte der 80er Jahre. Der Rohrsatz ist Columbus Aelle.
Der Lack hat ein paar Lackplatzer, der schlimmste ist an der Gabel. Das Chrom sieht noch ganz gut aus. Die Decals lösen sich teilweise.
An dem Rahmen wurde noch nix poliert oder am Lack ausgebessert.
Der Rahmen hat einige typische Rauler Merkmale (Gabelkopfgravur, Tretlagerunterseite, Muffenfenster) und ist recht schick verarbeitet.
Die Ausfallenden sind von Campa. Der Steuersatz ist ein 105er Golden Arrow der leicht rastet und wahrscheinlich ausgetauscht gehört.
weitere Bilder
Habe hier eine Nuovo Gran Sport Kurbel von 1978 in neuwertigem Zustand, einzig Spuren an der Pedalaufnahme sind zu sehen und eine Super record Kurbel 1980, in ähnlich gutem Zustand.
Beide Garnituren sind in 170mm Länge, für beide hätte ich neue (NOS) große KBs (für die habe ich jeweils ca. 30€ hingelegt), kleine KBs müsste ich nochmal nachsehen Staubkappen sind auch vorhanden.
was kann man dafür verlangen?
edit:// hier noch Bilder vllt klappts dann mit einer Einschätzung
Bilderalbum
Super Record 1980
Nuovo Gran Sport 1978
Mein Olmer welches ich einen tikken schöner finde, verkaufe ich mit sehr schöner Nuovo Gran Sport aufgebaut für 400,-
Deinen Rahmen könnte man bei 150,- ansetzen, wenns stehen bleibt kannste ja noch immer runter gehen
Anhang anzeigen 176031
Anhang anzeigen 175991
Was könnte man für dieses RAULER Special Rahmenset noch verlangen?
Ich schätze ihn auf Mitte der 80er Jahre. Der Rohrsatz ist Columbus Aelle.
Der Lack hat ein paar Lackplatzer, der schlimmste ist an der Gabel. Das Chrom sieht noch ganz gut aus. Die Decals lösen sich teilweise.
An dem Rahmen wurde noch nix poliert oder am Lack ausgebessert.
Der Rahmen hat einige typische Rauler Merkmale (Gabelkopfgravur, Tretlagerunterseite, Muffenfenster) und ist recht schick verarbeitet.
Die Ausfallenden sind von Campa. Der Steuersatz ist ein 105er Golden Arrow der leicht rastet und wahrscheinlich ausgetauscht gehört.
weitere Bilder
Deinen Rahmen könnte man bei 150,- ansetzen, wenns stehen bleibt kannste ja noch immer runter gehen