der Basso
Heute so, morgen so...
Traut sich keiner?
Wenn ein KB schon bei 30 liegt ... Richtung 120 - 130 wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traut sich keiner?
Die Sitzstreben sehen nach Gran Criterium aus und die Gabel und Aufkleber passen eher zu den Jahren 78/79.Masi Kenner ( @faliero und co.) aufgepasst.
Ich habe mich ein wenig in folgendes Masi Prestige verliebt. Es ist in wirklich grandiosem Zustand, allerdings vermisse ich die Details. Wenn ich so nach Masi Presitge Rädern suche haben die immer noch pantorafierte Sitzstreben usw. hier ist nichts davon zu sehen.
Waren die zu der zeit so schlicht gemacht? Das SW ist von 76 was ganz gut hinkommen mag, oder?
Würde dafür mein Chesini Precision Chromovelato Super Record eintauschen, nun stellt sich mir die Frage was ich dann noch drauflegen müsste damits ne faire geschichte bleibt.
Danke vorab.
Anhang anzeigen 175636 Anhang anzeigen 175637 Anhang anzeigen 175638 Anhang anzeigen 175639 Anhang anzeigen 175640 Anhang anzeigen 175641 Anhang anzeigen 175642 Anhang anzeigen 175643 Anhang anzeigen 175644 Anhang anzeigen 175645
Anhang anzeigen 175636
Gut erklärt, soweit das knapp möglich ist - so kenne ich das auch. "Mooie", "moje", u.ä. hat m.W. nicht nur im westfriesischen (=niederländischen-friesischen), sondern auch im nord- und ostfriesischen Sprachgebrauch dieselbe Bedeutung.Also mal davon ab, daß Moin oder Moin Moin wohl gar nicht ursprünglich hamburgisch ist, auch wenn die Grenzen inzwischen verwischen (hab ich so gehört, ich bin kein Hamburger, meine halbe Familie kommt aus Hedwig Holzbein), Moin oder Moin Moin kommt von dem, was die Niederländer als "Mooie Dag" (=schönen Tag) kennen. Man wünscht sich also einen schönen, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.
"Hedwig Holzbein" ist neben "Schläfrig Holstein" eine gängige Verballhornung für "Schleswig-Holstein".Wer oder was ist Frau Holzbein??
Kenn ich - hab ich.Daß es ein Flaschenhalter ist weiß ich, aber für welche Flasche? Scheint für eine Aeroflasche zu sein.
Was sind denn das für "Kirchenfenster" in den Schalthebeln? Sieht so durchscheinend aus.
Ich könnte ein Moser kaufen, der Käufer will 600€. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 176320 Anhang anzeigen 176321 Anhang anzeigen 176322 Anhang anzeigen 176323 Anhang anzeigen 176324
Anhang anzeigen 176320 Anhang anzeigen 176321 Anhang anzeigen 176322 Anhang anzeigen 176323 Anhang anzeigen 176324
Nichts "geistliches", ganz profanes PlexiglasWas sind denn das für "Kirchenfenster" in den Schalthebeln? Sieht so durchscheinend aus.
Danke für die Info. Möchtest du meinen Halter als Ersatz oder für ein 2. Rad haben? Würde ich für 2€ als Warensendung versenden.
Danke, aber ich hab noch nen zweitenDanke für die Info. Möchtest du meinen Halter als Ersatz oder für ein 2. Rad haben? Würde ich für 2€ als Warensendung versenden.
Zum Preis? Ziemlich happig - aber für Preisfragen bin ich nicht sonderlich kompetent. Soll es denn unbedingt ein Schnäppchen sein, oder bist Du auch mit einem fairen, reellen Preis zufrieden? Der dürfte aber auch meiner Meinung nach deutlich unter 500,-€ liegen.Ich könnte ein Moser kaufen, der Käufer will 600€. Was meint ihr?
...............................................................
Hartes Urteil - ich finde es durchaus reizvoll, hat Potential; @steelbike dürfte des Schraubens mächtig sein, um es seinen Vorstellungen anzupassen.Würd ich auch die Finger von lassen. Was für eine Nacht .... wenn das Licht in der Disco passte.