Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu mir bitte, damit ich das neue Zeugs endlich von meiner Concorde schrauben kann.Was kann man denn für einen gebrauchten Regal Girardi in weiß von 1989 verlangen?
Anhang anzeigen 178077 Anhang anzeigen 178078 Anhang anzeigen 178079 Anhang anzeigen 178080 Anhang anzeigen 178084 Anhang anzeigen 178091
Der Hebelarm - vorausgesetzt die Kraft wirkt idealisiert senkrecht - bleibt unabhängig von der Exzentrizität identisch:
(Kippt die Pedale etwas nach Hinten - beim technisch idealen Pedalieren - vergrößert sich der Hebelarm, egal ob DynaDrive oder nicht.)
Nix, mußt Du mir schicken.
Komplett oder nur VR?[/QUOTE
Leider nur VR...läuft aber alles butterweich
Nix, mußt Du mir schicken.
Komplett oder nur VR?
Ja, die Muffen sehen stark nach Flandria aus.Hallo Forum,
ich habe hier einen Renner mit wild durcheinander gewürfelten Teilen, von Weinmann über Moser bis Koga-Miyata ist alles dabei... Ich finde allerdings keinen Hinweis, war das für ein Rahmen sein könnte. Hat von Euch vielleicht einer eine Idee?
Anhang anzeigen 178308 Anhang anzeigen 178305 Anhang anzeigen 178307
An dem Teil sind auch Pedale dran, die ich so noch nie gesehen habe:
Anhang anzeigen 178306
Am Mittelsteg ist ein Camapgnolo-Logo, aber sonst steht nirgendwo etwas davon. Ist das ein Fake oder gab's die tatsächlich so?
Danke schonmal!
Ja, die Muffen sehen stark nach Flandria aus.
Rahmen von Flandria sind in den unterschiedlichsten Qualitätsstufen gefertigt worden.
Eine weniger Gute zierte ein barock schwelgender Aufklebersatz, die das Rad, unter Ausnutzung der damaligen Rennerfolge, als "Freddy Maertens" benannten.
Die Originalaustattung war dann eher einfach, das Rad gab es nur als Komplettrad und es Hatte Schutzblechösen an den Ausfallenden.
Die besseren Varianten gab es über viele Jahre als Komplettrad und Einzelrahmen aus Ishiwata 022, oder besonders hochwertig und selten, aus 017ner Rohr bei Brügelmann.
In fast allen Fällen gab es hier Campa Ausfallenden (oder seltener Gipiemme).
Der Hinterbau ist auf der Rechten Seite teilverchromt.
Was bei deinem Rad fehlt, ich aber bei den letztgenannten Varianten immer gesehen habe, ist die "Flandria" Fräsung an den oberen Sattelstreben.
Die Gabel sieht auch eher nach der einfachen Variante aus.
Typisch war bei der 022 Variante eine Ausstattung mit den ersten Shimano 600 Gruppen.
Wieviel darf man für solch eine gebrauchte Kurbel verlangen?
(Kurbellänge:170, Kettenblätter: 52/39)
Ja, steht zum Verkauf oder Tausch gegen eine ältere Version.