Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Beitrag ist #28233, bei mir der 13. auf Seite 1412.Sacht ma, ich habe seit gestern einen Nutzer auf meiner ignorier-Liste. Dadurch sind seine Posts natürlich für mich nicht mehr sichtbar. 2 Fragen:
- sind meine Posts für ihn sichtbar?
- habe ich trotzdem den gleichen Seitenumbruch in den threads, in denen Posts nicht angezeigt werden,, oder weicht dort die Seitenzahl dann ab?
Sacht ma, ich habe seit gestern einen Nutzer auf meiner ignorier-Liste.
Moin @ignatz !
Vor einem halben Tag und ca. 23 Seiten hast Du eine Anfrage zu einem Pinarello gestellt. Unter 300 würde ich das nicht hergeben. Mal davon ab, dass Pinas immer heiß sind, ist dieser "Rauch-Lack" der Hammer. Eigentlich gibt man das gar nicht ab. Frag @jonsnow .
Ich hätte aber auch mal eine Frage:
Was kann man für dieses Rahmenset verlangen? ALAN R30 Carbonio, Bj. 1992, RH55,5, Carbonrohre in Alumuffen, 26,0 Stützenmaß und als nacktes Set ca. 2100g schwer.
Bei viel Rost sind die 200 eher nicht erreichbar. Sonst ggfs. schon, gerade weil die Käuferschicht begrenzt ist. Genauer: weil das Angebot noch begrenzter ist. Ohne jetzt eine VWL Diskussion beginnen zu wollen.KRABO-Rahmen mit viel Rost. Passen nur 26'' LRS drunter.
200 Euro?
Ja, aber nicht konkret zum Rahmenset....(Die hast du btw. schonmal gestellt)...
Eigentlich völlig richtig, nur habe ich das diffuse Gefühl, dass der Rahmne gerne einen Hauch größer sein könnte, obwohl ich eigentlich sehr gut drauf sitze. Vielleicht ist´s auch nur eine Depression weil der Wetter seit langer Zeit mal wieder beschissen ist......Schau mal...du hast ne schöne Stahl Gazelle, dann den Racer dort oben, und nun kommt doch noch der Crosser dabei......finde ich schön ausgewogen....
Deswegen hatte ich Dich ja markiert, damit Du den Fehler von damals wieder ausbürsten kannst ....
Edit: Du kannst mich doch nicht verlinken wenn so ein Rahmen, dazu noch in meiner Größer veräussert werden soll. Schäm dich!
Ja, aber nicht konkret zum Rahmenset.
Eigentlich völlig richtig, nur habe ich das diffuse Gefühl, dass der Rahmne gerne einen Hauch größer sein könnte, obwohl ich eigentlich sehr gut drauf sitze. Vielleicht ist´s auch nur eine Depression weil der Wetter seit langer Zeit mal wieder beschissen ist...
Deswegen hatte ich Dich ja markiert, damit Du den Fehler von damals wieder ausbürsten kannst .
Braucht das jemand?
Anhang anzeigen 179388
wenn der spidel aufkleber hier hin passt, kann ich ihn gut gebrauchen.Braucht das jemand?
Anhang anzeigen 179388
Ich habe mal solche Weinmannhebel (die gelochten) samt Mittelzüglern und allen Gegenhaltern inkl. Porto für 15,- ziehen lassen. Heute ärgere ich mich ein bisschen, weil ich die Hebel und Gegenhalter gut gebrauchen könnte...Bei der letzten größeren Verkaufsrunde hab ich mal versucht, Weinmänner irgendwo dazuzugeben.
Hat ganz schön gedauert, bis sich wer "erbarmt" hat. Aber so mußte ich sie wenigstens nicht entsorgen.
aber da ist schon ein spidel aufkleber auf dem kunstoffteil, oder?...ist ein Kunststoffteil. Weiß nicht, ob das paßt.
Mit den Weinmanngriffen könnte ich mein Diamant pimpen. Die Ossis mussten ja leider ohne Griffgummis auskommen. Nur her damit!Braucht das jemand?
Anhang anzeigen 179388