• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
nWw4LEL.jpg

KRABO-Rahmen mit viel Rost. Passen nur 26'' LRS drunter.
200 Euro?

Sacht ma, ich habe seit gestern einen Nutzer auf meiner ignorier-Liste. Dadurch sind seine Posts natürlich für mich nicht mehr sichtbar. 2 Fragen:
- sind meine Posts für ihn sichtbar?
- habe ich trotzdem den gleichen Seitenumbruch in den threads, in denen Posts nicht angezeigt werden,, oder weicht dort die Seitenzahl dann ab?

Sacht ma, ich habe seit gestern einen Nutzer auf meiner ignorier-Liste. Dadurch sind seine Posts natürlich für mich nicht mehr sichtbar. 2 Fragen:
- sind meine Posts für ihn sichtbar?
- habe ich trotzdem den gleichen Seitenumbruch in den threads, in denen Posts nicht angezeigt werden,, oder weicht dort die Seitenzahl dann ab?
Dein Beitrag ist #28233, bei mir der 13. auf Seite 1412.
Und im Gegensatz zum blinden Mr. Magoo wird der Ignorierte deine Beiträge wohl lesen können.

nWw4LEL.jpg

200 Euro?

Ein sehr schönes Frameset.
Sicherlich die 200 (oder knapp darunter) wert.

Allerdings wird es sicher sehr schwer den Preis zu erzielen da die Käuferschicht begrenzt sein wird.
Wenn Du es zeitnah loswerden willst/musst wirst Du den Preis eher nicht erzielen, befürchte ich.

Welche RH ist das?

Mille -Greetings
@L€X

Moin @ignatz !

Vor einem halben Tag und ca. 23 Seiten hast Du eine Anfrage zu einem Pinarello gestellt. Unter 300 würde ich das nicht hergeben. Mal davon ab, dass Pinas immer heiß sind, ist dieser "Rauch-Lack" der Hammer. Eigentlich gibt man das gar nicht ab. Frag @jonsnow :).

Ich hätte aber auch mal eine Frage:

Was kann man für dieses Rahmenset verlangen? ALAN R30 Carbonio, Bj. 1992, RH55,5, Carbonrohre in Alumuffen, 26,0 Stützenmaß und als nacktes Set ca. 2100g schwer.

Ja...da geb ich dir recht :oops:

Um auf deine Frage zu kommen. (Die hast du btw. schonmal gestellt) Ich sehe das Rahmenset so bei 250€ +/-. Aber auch dieses solltest du nicht hergeben! Schau mal...du hast ne schöne Stahl Gazelle, dann den Racer dort oben, und nun kommt doch noch der Crosser dabei......finde ich schön ausgewogen.

Edit: Du kannst mich doch nicht verlinken wenn so ein Rahmen, dazu noch in meiner Größer veräussert werden soll. Schäm dich!

Zuletzt bearbeitet:
200 Euro?
Bei viel Rost sind die 200 eher nicht erreichbar. Sonst ggfs. schon, gerade weil die Käuferschicht begrenzt ist. Genauer: weil das Angebot noch begrenzter ist. Ohne jetzt eine VWL Diskussion beginnen zu wollen.

...(Die hast du btw. schonmal gestellt)...
Ja, aber nicht konkret zum Rahmenset.

...Schau mal...du hast ne schöne Stahl Gazelle, dann den Racer dort oben, und nun kommt doch noch der Crosser dabei......finde ich schön ausgewogen....
Eigentlich völlig richtig, nur habe ich das diffuse Gefühl, dass der Rahmne gerne einen Hauch größer sein könnte, obwohl ich eigentlich sehr gut drauf sitze. Vielleicht ist´s auch nur eine Depression weil der Wetter seit langer Zeit mal wieder beschissen ist...

...
Edit: Du kannst mich doch nicht verlinken wenn so ein Rahmen, dazu noch in meiner Größer veräussert werden soll. Schäm dich!
:D Deswegen hatte ich Dich ja markiert, damit Du den Fehler von damals wieder ausbürsten kannst ;).

Ja, aber nicht konkret zum Rahmenset.

Eigentlich völlig richtig, nur habe ich das diffuse Gefühl, dass der Rahmne gerne einen Hauch größer sein könnte, obwohl ich eigentlich sehr gut drauf sitze. Vielleicht ist´s auch nur eine Depression weil der Wetter seit langer Zeit mal wieder beschissen ist...

:D Deswegen hatte ich Dich ja markiert, damit Du den Fehler von damals wieder ausbürsten kannst ;).

Kümmer dich mal um den crosser, dann wird das mit den Depressionen auch besser ;-) Und im Frühjahr dankst du mir dann das du den Joghurtbecher noch hast :daumen:

Nur gut das mein Pinarello ein Montello SLX war, und ich mir einreden kann, das ich kein Asolo will....wenn schon,denn schon :confused:

Bei der letzten größeren Verkaufsrunde hab ich mal versucht, Weinmänner irgendwo dazuzugeben.
Hat ganz schön gedauert, bis sich wer "erbarmt" hat. Aber so mußte ich sie wenigstens nicht entsorgen.
Ich habe mal solche Weinmannhebel (die gelochten) samt Mittelzüglern und allen Gegenhaltern inkl. Porto für 15,- ziehen lassen. Heute ärgere ich mich ein bisschen, weil ich die Hebel und Gegenhalter gut gebrauchen könnte...

Zurück