Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdest Du denn für die linken Hebel haben wollen?
Colnago Tecnos AD 1995. Sieht original aus.
EDIT: Mal abgesehen von Sattel und Lenkerband ist das Rad zeitgemäß zusammengestellt. Dass die Teile nicht gruppenrein sind war (ist) doch nicht außergewöhnlich.
Ich glaube, der Stefan würde sich nur mit ca. 5 % der Maschinen der Forumsmitglieder beschäftigenHier gibt es Preiseinschätzung für eure Velo von einer Firma, die sich auf alte Rennmaschinen spezialisiert hat. Kann ich nur empfehlen!
Weil 95% der Räder aus den Wertanfragen im Verkauf soviel bringen würden wie das Gutachten kostet?Ich glaube, der Stefan würde sich nur mit ca. 5 % der Maschinen der Forumsmitglieder beschäftigen
So ungefähr. Schaut doch mal, was für Räder er so in seinem virtuellen Museum hat, da seh ich keine 105er.Weil 95% der Räder aus den Preisanfragen im Verkauf soviel bringen würden wie das Gutachten kostet?
Stefan macht nüchtern und sachlich brauchbare Preiseinschätzungen.Ich glaube, der Stefan würde sich nur mit ca. 5 % der Maschinen der Forumsmitglieder beschäftigen
Ich würde mich für nen 5er dieser Dinge annehmen wenn du sie dafür hergeben magst. Habe hier ein DA AX SW, dem immer noch diese Umlenköse fehlt. Die Käfigteile und Rollen kann es sicher auch gebrauchen.Teile aus einem verendetem DA AX SW. Rollen, Bolzen, Leitble(i)ch... alles gut konserviert in Fett...
Anhang anzeigen 179674
Wenn Du es verkaufen möchtest, dann kommt es darauf an wem Du es anbietest. Ich habe es für meinen Teil aufgegeben Marktpreise aus der Bucht zu nennen, weil der Zustand per Ferndiagnose schwer zu beurteilen ist.Danke für die schnellen Antworten.
Also ist es ein Colnago Tecnos AD 1995 und welche originalen Campa Teile passen zu dem Rad und Sattel.
Was ist den in diesem zustand mit der Sachs gruppe wert?
Danke
und wozu, sagtest du nicht sogar mal der wert deiner räder interessiert dich nicht (frage ist ernst und nicht böse gemein - eigeninteresse, verkauf?)? nichtsdestotrotz meine ich, dass du genug ahnung hast preise selber einzuchätzen?! aber schließlich kannst du sicher auch lenkerband wickeln, von daher...
das es bei dem preis auch noch zerlegt wird ,kann ich dir nicht abkaufen, außer es war ein freundschaftsbonus. wer zerlegt denn bitte für 50$ ein Rad und schraubt es am besten wieder zusammen
Ich würde mich für nen 5er dieser Dinge annehmen wenn du sie dafür hergeben magst. Habe hier ein DA AX SW, dem immer noch diese Umlenköse fehlt. Die Käfigteile und Rollen kann es sicher auch gebrauchen.
oh jur, die Weinmänner Bremshebel such ich schon die ganze zeit - vor allem die gummies
shit