PeterZ1982
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist auch gut für Steherräder, ich hab da eine. Die hab ich für 5€ gekauft, aber das ist wohl Glück gewesen. Hatte aber auch keine Ahnung.Ich bin letzte Woche mehr zufällig an diese Nitto 66 Stütze hier gekommen....
(Bild geliehen bei Velobase, da mein Akku für die Kamera gerade leer ist....)
Im Netz habe ich gelesen, dass die Stütze wohl für Triathlon Räder ist.
Nachdem ich aber in absehbarer Zeit keins aufbaue, meine Frage: Was ist die Stütze im guten Zustand denn wert?
Danke.
Ich bin letzte Woche mehr zufällig an diese Nitto 66 Stütze hier gekommen....
(Bild geliehen bei Velobase, da mein Akku für die Kamera gerade leer ist....)
Im Netz habe ich gelesen, dass die Stütze wohl für Triathlon Räder ist.
Nachdem ich aber in absehbarer Zeit keins aufbaue, meine Frage: Was ist die Stütze im guten Zustand denn wert?
Danke.
Die Wertfrage verstehe ich nicht. Wenn du schon weißt, daß du ein Schnäppchen gemacht hast, muß dir doch der Marktwert bekannt sein...Moin moin,
hab mich hier auch mal angemeldet, weil ihr wohl alle eine Menge mehr Ahnung habt als ich. Habe heute ein Schnäppchen geschossen und kann es leider nicht zu ordnen. Bei den Herzmuffen dachte ich erst an Benotto, aber leider ist unter dem Tretlager kein herzförmiger Einschnitt. Der Steuersatz hingegen hat Benotto eingraviert. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Weder auf den Aufallenden noch sonst wo ist was eingraviert oder ähnliches.. Wenn ihr noch mehr Detailfotos braucht, sagt Bescheid!
Achja, ungefähre Wert wäre nur aus Neugierde interessant!
Dankeschön!
die
Eher ein Was ist das?, als was ist es wert:
Habe ein Rad bei mir um die Ecke stehen, welches ich mir morgen anschaue.
Columbus Aelle Rahmen in Cromovelato-Lackierung mit Shimano 600er Ausstattung, allerdings gibt es keinerlei weitere Auskünfte zum Hersteller o.ä.
Bessere Bilder gibt es leider nicht. Hat jemand eine Idee? Ober- und Unterrohr haben ein Waffeleisenmuster, vielleicht kommt das ja jemandem bekannt vor.
Anhang anzeigen 185171
Danke! Ja, das sieht dem schon sehr ähnlich. Also eher Massenware, als schöne Seltenheit. Bisschen schade, aber gut, anschauen werde ich es mir wohl trotzdem mal...der Preis lockt