saeco64
Schönwetterfahrer
Kennt diese GALLI-Felgen jemand, auf Velobase habe ich sie nicht gefunden, und wo kann man den VK-Preis ansiedeln!?
Anhang anzeigen 184949
Kann mir da wirklich keiner dazu etwas sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt diese GALLI-Felgen jemand, auf Velobase habe ich sie nicht gefunden, und wo kann man den VK-Preis ansiedeln!?
Anhang anzeigen 184949
Dann VictorySo sieht das Teil aus...
gibt leider nichts anderesDie Decals sehen auch total unpassend und nachträglich aufgebracht aus auf den ersten Blick. Was ist denn auf dem Steuerrohr? Und generell sind Detailbilder von Muffen, Gabelkopf, Tretlager immer hilfreich bei sowas
Ich würde sagen, dass es Schaltkomponenten für eine Kettenschaltung sind.
http://www.moser-rennvelo.ch/Hi,
gibt/gab es einen neben "F. Moser" noch einen weiteren Hersteller der "Moser" hieß? Anbei ein Foto. Für mich sieht das nicht wie ein F. Moser aus?!? Die Gruppe müsste Chorus sein?
Anhang anzeigen 185235
Dann Victory
Hallo, ich bin zwar noch neu hier hoffe aber auf eure Hilfe. Ich habe ein 56er Olmo San Remo erworben. An sich super.
Den Zustand würde ich als 4+ beschreiben... eine Große Roststelle und die Zugführungen sind rostig. Sonst steht das Teil schön da ist mir nur zu klein. Somit würde mich interessieren was ein Rahmen mit o.g. "Schädigungen" wert ist.
Punkt 2. Auf dem OLMO sitzt ein Cinelli Volare SLX Sattel dem leider das rechte Emblem fehlt. a) wo bekomme ich so ein Emblem?
b) was wäre dieser so wert? Das I-Net spuckt da preisspannen aus die mir sehr unschlüssig sind.
Danke für die Hilfe!
Zuzüglich $19,95 Versandkosten......