• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
mE ist 300 ein guter Preis. Principia zähle ich persönlich auch zu den Klassikern. Manche Farben sind sehr hübsch gewesen. 26" kann mann sehr leicht aufbauen. Wenn er 2 cm größer wäre. ... würde ich schon zuschlagen wollen.

blöde Frage, unterscheiden sich die Kurbelschrauben eines Super Record Innenlagers und die Kurbelschrauben eines Nuovo Record Innenlagers?

Die Tommasini-Rahmen sind immer etwas Besonderes.
Und es beeindruckt mich immer wieder - genau wie bei Casati übrigens -, wenn auf der Eurobike
die ganze Hersteller-Familie am Messestand steht
Kann ich bestätigen, und alle sind sehr nett und hilfsbereit. Nur mit dem Englisch haperts, wie bei meinem Italienisch.
irgendeine halbnackte Tussi,
die nur doofe Flyer verteilt
Na wenn die Dame hübsch ist nehm ich auch nen doofen Flyer :rolleyes:

Wenn du die 2. Version der SR Lagers hast brauchst du Muttern, da ja die Achse ein Aussengewinde hat.

ja das ist klar, ich meine die erste Gen. mit hohler Achse, die auch Schrauben hatte. Hatten die andere Schrauben? Ich hatte erst einmal so ein Lager in der Hand, bin aber der Meinung das die Schrauben identich mit denen der NR Schrauben waren.

Sind diese Schalthebel einem bestimmten Hersteller zuzuordnen? Also die Gravur, nicht die Hebel selbst.

Battaglin?

$_85.JPG

Zurück