Tobias500
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umwerfer beides Nuovo Gran Sport, der gute vielleicht 20, der angesenkte 15. Die Hebel sind Super Record, in dem Zustand vielleicht 10-20
Gab es gestern in sehr schönem Zustand in der Bucht für 35€ das Paar. Hatte aber schon zu viel anderes eingekauft.ich glaube nur die erste Gen. 8-fach Ergos bringt wirklich viel ein, da es davon wohl nicht viele gab
Naja der "Kopf" in dem sich der Hebel bewegt wurde ja auch massiv bearbeitet. So sieht man dort ja jetzt die "Innereien", wo der normale Standardschnellspanner geschlossen ist. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass der Schnellspanner schneller das Zeitliche segnet, als irgendein modernes Leichtbauteil.aber hier wurde ja der Hebel bearbeitet, und der hat ja nach dem Schließen keine Funktion mehr. Bei dir ist sicher die Mutter oder die Achse gebrochen nehme ich an?
Hab mal ein paar Wertanfragen (eher Youngtimer) an euch:
1. Selle Italia Turbo Matic 2, abgewetzte Stellen, aber noch brauchbar und technisch gut.
Anhang anzeigen 190150
2. Wellgo R3 Pedale - Lager laufen leicht und sauber
Anhang anzeigen 190158
aber hier wurde ja der Hebel bearbeitet, und der hat ja nach dem Schließen keine Funktion mehr. Bei dir ist sicher die Mutter oder die Achse gebrochen nehme ich an?