Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tricolor ist halt auch nicht weniger Grau als die 105.Ich werd mit der nicht "warm", aber ist wohl persönliches Pech.
Steht hier am Starnberger See. Bei Interesse PN.Vom Gefühl würd ich auch größer denken als die 54...Sollte es ein 57er sein dann wär er ja passend für mich![]()
Prima! Er stellt sich auch etwas um die 600€ vor.Ich sach mal 599,-
Und zumindest gefährden die die Sicherheit nicht, denn wenn die nicht beim schließen brechen, brechen sie beim fahren wohl auch nicht.
Was mich irritiert ist, dass bei VeloBase die CdA Kurbel eine A1 Prägung hat (wenn mich meine Äuglein nicht täuschen)?? Was ja für eine CdA sprechen würde.Hier mal die Kurbel aus dem Biete, es geht mir nicht um den Wert da sie schon an @BuddyBuda geht, aber wir beiden würden gern wissen ob CdA oder Chorus 2nd Gen? A2 im Kasten.
Anhang anzeigen 189663 Anhang anzeigen 189664 Anhang anzeigen 189665
Meine Frage: Über welche Quelle kann ich an Felgenösen kommen? Werde einen Satz Felgenrohlinge bekommen, die ich gern lochen und ösen lassen würde, daher...
aber hier wurde ja der Hebel bearbeitet, und der hat ja nach dem Schließen keine Funktion mehr. Bei dir ist sicher die Mutter oder die Achse gebrochen nehme ich an?Mir ist mal einer beim Antritt bei ~30km/h gebrochen, der beim Einbau logischerweise nicht gebrochen ist...
War eher unangenehm, konnte mich aber oben halten und bis auf ein verkantetes HR und einen "Bremsplatten" folgenlos geblieben...
neulich suchte doch jemand händeringend so einenEin Bekannter möchte gerne seinen Eddy verkaufen:
Weiß leider die RH nicht genau, er meinte 54, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sieht doch eher nach ~57 aus. Scheint in einem guten Zustand zu sein. Wo würdet ihr denn das Ding sehen?
- Corsa Extra / SLX
- Team Stuttgart Lackierung
- Dura Ace 7400
- FIR EA 60 Felgen
- C Record Sattelstütze
Mehr Bilder
Anhang anzeigen 189995
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=1E3E59A9-E17C-4953-BA6A-DEBE661F7284&Enum=108&AbsPos=0Introduced in 1963 as a low cost alternative to the Gran Sport Derailleur- called the "campagnolo" derailleur. F