saeco64
Schönwetterfahrer
...der ciclomaster Tacho ist schon mal ne halbe Kiste Bier wert.
War auch mein erster Radcomputer, mit dem ersten Rad gekauft, so ziemlich genau 1987.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der ciclomaster Tacho ist schon mal ne halbe Kiste Bier wert.
hi, aktuell ist auf ebay ein mx leader in rh 60. was ist ein realistischer preis, oder besser ein realistischer rennrad news biete alte sachen rahmen teile preis?
http://www.ebay.de/itm/Eddy-Merckx-MX-Leader-m-Campagnolo-Record-Vintage-Retro-Stahlrahmen-tune-/261704534120?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3ceece4868
eine Delle im Oberrohr bei einem Stahlrahmen ist schwer ohne Unfall hinzubekommen, das deutet auf einen hart umgeschlagenen Lenker hin. Der Rahmen kann aber trotzdem noch brauchbar sein.Bei einem unterschiedlichen LRS und einer "kleinen Delle im Oberrohr" wäre ich immer etwas vorsichtig. Lieber genau anschauen, ob das Rad nicht einen Unfall hatte und gestaucht ist.
eine Delle im Oberrohr bei einem Stahlrahmen ist schwer ohne Unfall hinzubekommen, das deutet auf einen hart umgeschlagenen Lenker hin. Der Rahmen kann aber trotzdem noch brauchbar sein.
Da die teile die nicht campa record sind ja durchaus hochwertiger sind bis auf das Hinterrad (dura ace, tune, syntace) finde ich 450 eher günstig. Das mit der Delle ist aber trotzdem kritisch. Wenn da ein passendes Hinterrad drin wäre, würde ich das Rad bei 700€+ sehen. Aber das muss ja auch erstmal jemand bereit sein zu zahlen. Ich wäre es nicht.Realistischer Preis ist ja immer so eine Sache.
Da noch Geld in die Hand zu nehmen ist für LRS, Stütze, Vorbau (Lenker?) und Pedale würde ich es für 450 € nehmen. Für 600 nicht.
Ich bezweifele, dass man in RH 60 einen besseren Stahlrenner zum Fahren findet als den MX-Leader. Wenn die Leute nicht schon ihr gesamtes Geld für Weihnachten ausgegeben haben wird es wohl kaum unter 600€ weg gehen.Da die teile die nicht campa record sind ja durchaus hochwertiger sind bis auf das Hinterrad (dura ace, tune, syntace) finde ich 450 eher günstig. Das mit der Delle ist aber trotzdem kritisch. Wenn da ein passendes Hinterrad drin wäre, würde ich das Rad bei 700€+ sehen. Aber das muss ja auch erstmal jemand bereit sein zu zahlen. Ich wäre es nicht.
Ich kenne mich nicht so gut mit "modernen" Alurennern aus, deshalb eine Frage zum Wert eines:
Basso Devil
Aluminium Rahmen
Rahmenhöhe: 60 cm
Farbe rot
Ausstattung: 3 fach Kettenblatt Campagnolo Centaur
Schaltung und Bremse : Campagnolo Chorus
Baujahr: 1997
Leider habe ich keine Bilders. Soll im sehr guten Zustand sein. Es wurde mir für 400 Piepen angeboten. Ist das realistisch ? Hätte jemand Interesse dran ? Für mich ist das nix, zu klein.
Danke
komisch finde ich den vorbau. war das teil der austattung damals oder ist der im nachhinein dazugekommen. unfall müsste man ja auch an den STI sehen falls diese nicht getauscht wurden. die beule müsste dort sein wo der lenker den rahmen berühert.Eben. Am besten selber mal anschauen und nicht die "Katze im Sack" kaufen.
Der Vorbau und der Lenker waren sicher nicht Serie, aber irgendwie vergessen hier scheinbar alle dass auch in den 90ern noch viele Räder individuell aufgebaut wurden. Genau so sieht das Rad aus. Syncros-Teile waren damals in, weil leicht, teuer, stabil und exclusiv. Auch die Tune VR-Nabe ist so ein Tuning Teil. Wenn die Beule laut Beschreibung nur sehr klein und schwer sichtbar ist, würde ich die für unproblematisch halten. Den Mindestpreis halte ich für so eine Gerät für angemessen und nicht zu teuer.komisch finde ich den vorbau. war das teil der austattung damals oder ist der im nachhinein dazugekommen. unfall müsste man ja auch an den STI sehen falls diese nicht getauscht wurden. die beule müsste dort sein wo der lenker den rahmen berühert.
ein muster aus kreuzen und punkten. In der mitte der rohre auf weißem Hintergrund, der zu den muffen hin zu einem metallic grau/anthrazit übergeht.
hab ich sehr günstig für 12€ in der polnischen bucht geangelt, versand war aber recht teuer, trotzdem ok, weil ich mehrere artikel gekauft habe.Was kann ich mir hierfür Fragen (Suntour Power Shifter auf Schelle):
Anhang anzeigen 194224
Anhang anzeigen 194225