• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ja an meinem oria titan ist die sattelstreben anbindung auch so, ich tippe auf columbus aelle rohr.

Moin!

Wert interessiert mich nicht wirklich, nur was für ein Innenlager ich dafür brauche.
Auf den Innenwangen der Kurbeln steht nur 170 (Länge) und unten 78 und K eingraviert. Hab bei Velobase bei den Sakae Cranksets nicht wirklich was gefunden, was dem entspricht (auch ohne das Raleigh Panto...).

Danke schonmal!

Kommt mir bekannt vor.....
Ich tippe auf 118 mm JIS (z.b. Shimano BB UN55), hängt aber auch ab von deinen Rahmen.
(wieviel raum gibt es bei der Kettenstrebe)

ja an meinem oria titan ist die sattelstreben anbindung auch so, ich tippe auf columbus aelle rohr.
+1
nix schlechtes, aber auch nix besonderes.

Das Rad sieht aus, als hätte es mal einen Bums abbekommen (Vorderrad nah am Unterrohr). Würde ich genau prüfen, ob da eine Stauchung im Rahmen ist oder die Gabel nach hinten verzogen.

Hm, in der Bucht gehen die gern in gebraucht auch mal für um die Hundert weg. Hier im Forum sind 100 + X möglich bzw. unter 100 würde ich sie nicht hergeben. In der Bucht kann man natürlich mehr ansetzen.

Kann mir jemand sagen zu welcher Gruppe diese Schimano Schalthebel gehören
Kleinteile 200.jpg
???

Anhänge

• Kleinteile 202.jpg
    Kleinteile 202.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 35
  • Kleinteile 201.jpg
    Kleinteile 201.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 29
Zurück