Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Ich meine sowas mal bei TITAN gesehen zu haben.
Auch die Sattelstrebenanlötung an die Sattelmuffe sieht mir nach TITAN aus , würde ich auch meinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine sowas mal bei TITAN gesehen zu haben.
Moin!
Wert interessiert mich nicht wirklich, nur was für ein Innenlager ich dafür brauche.
Auf den Innenwangen der Kurbeln steht nur 170 (Länge) und unten 78 und K eingraviert. Hab bei Velobase bei den Sakae Cranksets nicht wirklich was gefunden, was dem entspricht (auch ohne das Raleigh Panto...).
Danke schonmal!
+1ja an meinem oria titan ist die sattelstreben anbindung auch so, ich tippe auf columbus aelle rohr.
Hm, in der Bucht gehen die gern in gebraucht auch mal für um die Hundert weg. Hier im Forum sind 100 + X möglich bzw. unter 100 würde ich sie nicht hergeben. In der Bucht kann man natürlich mehr ansetzen.
Schwarze!schwarze oder silberne Pedalkäfigplatte?
Oha, ich denke für gebrauchte wird schon viel gezahlt. 80,- bis 100,-?
schwarze oder silberne Pedalkäfigplatte?
Gab es die jemals ab Werk mit silberner? Habe ich noch nie gesehen, und auch noch nie davon gehört.
Kann mir jemand sagen zu welcher Gruppe diese Schimano Schalthebel gehörenAnhang anzeigen 194352 ???