T-lo
Attraktives Mitglied
Hä, versteh ich nicht. Da steht doch "..., Light Alloy Black Solid Anodized Finish, …", ohne "or" dazwischen, irgendwo?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen zu welcher Gruppe diese Schimano Schalthebel gehörenAnhang anzeigen 194352 ???
Ja das sind die von Dynacophil verlinkten. Hier gibt es die Hebel mit Gummihütchen und heißen jedoch "Alumi" statt "Almi".
War auch mein erster Gedanke, um1990 herumIch meine sowas mal bei TITAN gesehen zu haben.
Na sicher, das Modell des Rades stand auf dem Oberrohr. Die Rahmen waren aber identisch.vielleicht waren die Rahmen gleich, aber anscheinend waren sie zumindest unterschiedlich beschriftet? Bilder aus dem InternetAnhang anzeigen 194249Anhang anzeigen 194250
Kann mir jemand sagen zu welcher Gruppe diese Schimano Schalthebel gehörenAnhang anzeigen 194352 ???
hatte Colnago nich grundsätzlich nur 2 Bremszugösen auf dem Oberrohr?Hallo,
weiß hier Jemand zufällig aus welchem Jahr das COLNAGO ist ?
Vielen Dank
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10202093448897420&set=p.10202093448897420&type=1&theater
Ich würde behaupten jeweils auf dura ace 7400 Niveau. Gibt momentan einiges neu auf ebay von einem Anbieter der irgendwie alte Bestände bekommen hat. Ist eigentlich recht günstig was er anbietet...Doofe Frage von mir.
Hab mir noch nie Gedanken über Anbauteile von Suntour gemacht. Wie ist denn die Superbe Pro preislich einzuteilen?
Zu der Zeit ja, aber sind das nicht nur zwei? Kann man schlecht sehen. Wenn's drei sind ist's kein Colnago.hatte Colnago nich grundsätzlich nur 2 Bremszugösen auf dem Oberrohr?
Servus Olaf,
nein, leider kein Rad ... ich bin über den Zahnkranz bei einer Suche gestolpert ... und in der FOlge über dieses sagenhafte Tandem
Ich würde behaupten jeweils auf dura ace 7400 Niveau. Gibt momentan einiges neu auf ebay von einem Anbieter der irgendwie alte Bestände bekommen hat. Ist eigentlich recht günstig was er anbietet...