unic
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ob das der richtige Thread ist. Ab welchem Jahr gab es innenverlegte Bremszüge im Oberrohr und 130mm Einbaubreite? Versuche so halbwegs das Alter von einem Rahmen zu bestimmen und das sind die einzigen Anhaltspunkte...
Hallo,Ich hätte hier auch ein Bianchi Rekord (die Ziffern sind etwas abgerubbelt, an den Hinterstreben deutlichere Spuren, sonst macht es eigentlich einen guten Eindruck), RH 55. Steuersatz und BB vermutlich Athena? Wie ist das denn einzuschätzen?
Also in einem japanischen Katalog taucht der SBX Rahmen 1994 auf, allerdings mit Campa Ausstattung:dein Rad müsste aufgrund der Ausfaller sogar noch ein Jahr jünger sein als mein Katalog, also mind. 94.
Ich persönlich vermute ein Bianchi Rekord 905.
Stimmt, wird ein 935 sein. Das Steuer und der hintere Bremssteg sprechen dafür. Die gabs mit Athena oder Shimano 600 Ausstattung.Ich hätte ein 935 vermutet. http://www.webalice.it/c.designer/bianchi_935/bianchi_rekord_935.jpg
Und ohne Bilder geht hier sowieso nichts.![]()
Wenn du sie nicht brauchst...wenig.
...und noch mal die Frage:
Um welchen Rohrsatz bzw. Qualität könnte es sich hier handeln?
Anhang anzeigen 202029
Nivachrom ist eine Stahl-Legierung von Columbus mit einer hohen Festigkeit von 1100N/mm²Habe zusätzliche Informationen, welche mir aber nicht allzu viel sagen?!
Columbus Daccordi dedacciai daccordiopera
Steel Frame Nivachrom
was ist das für ein crosser rahmen im hintergrund?was ruft man für ne rino kurbel auf?
wird noch geputzt - nicht neu aber auch kein wrack
Anhang anzeigen 203154
ah jetzt ja, hatte mich schon gewundert ein crosser mit solchen muffenschön das du das so siehst goderian
thread payan riva sport