htkal
Shock, black double down-beat bouncin′
Was kann man dafür verlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, will mal ein paar Teile in den biete Fred stellen, bräuchte aber vorher Einschätzungen Eurerseits:
- NiB Ergos Record Titanium von 96 (ist das 9-Fach?), was kann man da aufrufen ? Die sollen ja recht begehrt sein, oder waren es mal.
- DA STI`s 740x 2 Paare, angeschrammelt wie auf den Bildern zu sehen, fühlen sich beim Durchschalten aber recht knackig an. Selbst bin die aber nie gefahren, deshalb ist mein Eindruck eher subjektiv.
- Campa Ergos, Modell Mirage evtl., wenig Macken an den Hebeln, aber ein Gummi durchgerissen und einer angerissen. Schalten knackig.
Anhang anzeigen 206730 Anhang anzeigen 206731 Anhang anzeigen 206732 Anhang anzeigen 206733 Anhang anzeigen 206735 Anhang anzeigen 206736 Anhang anzeigen 206737 Anhang anzeigen 206738 Anhang anzeigen 206739 Anhang anzeigen 206740
Lässt Dich nicht los das Thema, hm?![]()
weitere bilder
Anhang anzeigen 207087
Diese Befestigung für den Walzendynamo habe ich hier auch bei nem Kandidaten - der kommt dann da nochmal unten dran, oder? ist das nicht zu wacklig - die Form ist ja wegen der Kettenstreben so geformt, denke ich.
Sehr schön Fjohrd, und was ist Deine Expertenmeinung (Franzosen) zum zitierten Fall?
Hier
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=121557722620&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Wir sind jenseits der 600?
Sehr schön Fjohrd, und was ist Deine Expertenmeinung (Franzosen) zum zitierten Fall?
Hier
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=121557722620&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
Wir sind jenseits der 600?
nein, ganz und gar nicht...Wäre echt zu schön... Oder isses zu spät???
Achso: Soll ich die Steuersätze mal durchgehen wegen FRA, oder hats sichs erledigt? Die Gewindefeile würde noch gebraucht - falls es nicht eilt, täte ich der gerne noch etwas zwischen die Zähne geben.
Habe Euch gehört- danke, wollnma sehen was daraus wird. Wir kommen damit langsam in Gios Bereiche bei PeYgeot
Habe Euch gehört- danke, wollnma sehen was daraus wird. Wir kommen damit langsam in Gios Bereiche bei PeYgeot
Danke für Deine Antwort....dann werd ich mich einfach mal überraschen lassen. Ich denke das zumindest der HB auch verchromt ist...am Bremssteg sieht man Chrom.
mag keiner was dazu sagen?da hier schon ein paar rahmen wieder hergerichtet wurden,
wollte ich fragen was man NUR für diesen francesco moser rahmen + steuersatz noch bekommen könnte
![]()
der zustand ist durchwachsen lack hat kampfspuren, die mittlere bremszugöse ist abgebrochen und das ausfallende ist gerissen, es liegt dann aber noch ein satz ersatzausfallenden von gipiemme bei. das klemmmaß ist 27mm der hinterbau und die gabel sind unterverchromt.
Stützenmaß ist 27,2.Wenn Du verchromte Kettenstreben und zusätzlich schon Chrom am Bremssteg siehst, dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:
Entweder ist der kpl Rahmen verchromt, dann findet man normalerweise im Bereich der Sattelmuffe und im Tretlagerbereich auch noch Chromreste.
Ein zusätzlicher kleinerer und nicht sicherer Hinweis könnte auch sein, wenn der Sattelstützendurchmesser kleiner 27 ist. Die dünnwandigeren Rohre, also mit Sattelstützendurchmesser 27 oder 27,2 hat man eigentlich nicht so gerne verchromt.
Ansonsten ist eben der komplette Hinterbau ohne Sattelrohr verchromt. Man hat dann das Rad am Steuerrohr senkrecht so aufgehängt, daß das Sattelrohr und die das Bad möglicherweise verschmutzenden Öffnungen (nicht optimal sauber zu machendes Tretlagergehäuse, bzw Sattelrohrmuffe) eben gerade nicht ins Bad kommt.
Alles KonjunktivStützenmaß ist 27,2.