Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8-fach. Ist mein Traum nochmal ein Rad damit aufzubauen. Imho (wahrscheinlich auch irrational) die perfekte Youngtimergruppe.- NiB Ergos Record Titanium von 96 (ist das 9-Fach?)
So, will mal ein paar Teile in den biete Fred stellen, bräuchte aber vorher Einschätzungen Eurerseits:
- NiB Ergos Record Titanium von 96 (ist das 9-Fach?), was kann man da aufrufen ? Die sollen ja recht begehrt sein, oder waren es mal.
Einfach durchklicken und mitzählen hätte ich jetzt gesagt.wenn sie von 96 sind sollten es 8 fach sein, erst 97 war 9 fach in den katalogen zu finden.
kam 9fach bei Campa nicht erst 98?wenn sie von 96 sind sollten es 8 fach sein, erst 97 war 9 fach in den katalogen zu finden.
Das ist eine gute Idee.
Und bitte daran denken, daß die Anzahl der "Schalt-Klicks" nicht identisch
ist mit der Anzahl der maximal schaltbaren Gänge.![]()
wie gesagt im 97er katalog ist record und chorus 9 fach drin.kam 9fach bei Campa nicht erst 98?
Ui, dann waren die ja zeitgleich (oder sogar leicht vor?) mit Shimano, hatte ich anders im Gedächtniswie gesagt im 97er katalog ist record und chorus 9 fach drin.
So, will mal ein paar Teile in den biete Fred stellen, bräuchte aber vorher Einschätzungen Eurerseits:
- NiB Ergos Record Titanium von 96 (ist das 9-Fach?), was kann man da aufrufen ? Die sollen ja recht begehrt sein, oder waren es mal.
Anhang anzeigen 206730
Gibt es Interesse an guten Biopace SG Kettenblättern (graue Dura-Ace Version)?
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau. Ich kann ja mal in den Keller gehen und an meinem ein wenig den Lack an verschiedenen Stellen abkratzen.@Bianchi-Hilde ....... meinst du dieses Bianchi (Rekord 920!?), welches wir hier schon hatten, ist komplett unterverchromt? Oder eventuell nur Gabel und Hinterbau!?
Danke für Deine Einschätzung!